Wieder hier in meinem Revier

Hi!
Ich weiss ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber wie schon einige es hervorsagten, hatte ich die letzten monate 0 zeit, und die nächsten 4 weeks auch noch net so!
Grund dafür ist das ich zur zeit mein Fitnesscenter wieder aufbaue, nunja und ich sage euch, es wird Oberaffengeil fast 700qm Mucki und freizeitanlage !!!

Am ersten Dezember habe ich grosse Neueröffnung,:D wenn alles Klappt (es muss, weil die Werbung fängt schon nächste Woche an);) ;)
Wer kommen will sei herzlich eingeladen, (näheres kommt aber noch)

viele grüsse ff

warst nie wirklich weg, hast dich nur versteckt:rolleyes: Ne im ernst es freut mich, dass du dir deinen Traum doch noch erfüllen kannst drück dir auf jedenfall die Daumen.

Gruss Helby

Hi helby

wenn du mal nach D rüberkommst, kannste ja dann vorbeikommen, iss nicht weit von der Grenze!
würde mich freuen!
Meine Aerobictrainerin ist zur Zeit in der Schweiz bei einem neuen Kurs, die Schweiz soll ja absoluter vorreiter in der Ausbildung Weltweit sein, die neusten Ideen!
cu

Hallo Fire, gut das du wieder hier bist !

Berichte mal wenn deine Eröffnungsfeier gelaufen ist, oder stell mal Pic´s hier rein.
Bin mal gespannt wie´s aussieht .

viele grüße

ich hätte da mal ne frage. welche musik wird bei euch dann abgespielt? radio? oder sogar vielleicht metal???? ^^

Hallochen

ich versuche mir den Termin freizuhalten.

Wenn jemand aus der Schweiz mitkommen will, kann er bei mir mitfahren :)

Gruss Skyguide

Welcome back! Wenn es sich einrichten lässt, bin ich 1.12. auch dabei.

Wäre super, wenn du mal ein paar Fotos online stelen könntest.

Gruß

Heinz

Hey firefighter altes Haus :)
Schön das du mal wieder was von dir hören lässt !

Freut mich wirklich sehr das du deine Sache durchgezogen hast.
Weiterhin alles gute und ein fleissiges Händchen ;)

PS: Wer weiss, vielleicht trifft man sich im Dez :cool:

LG
C4E

Hi!

Danke für die Glückwünsche!
Sobald ich komplett fertig bin, gibts Bilder vom Studio!!
Und von der Eröffnung berichte ich natürlich dann auch!!

Was für Musik bei mir läuft?
Bei mir läuft so gut wie alles, normalerweise MTV2 und Viva, aber auch musik von techno bis hardrock ganz individuell, z.B gibts bei mir alle 4 wochen einen Hardcoreabend, Freitags und fängt erst ab 21 Uhr an, da läuft dann richtig laute Musik, und man kann richtig ungeniert Bodybuilding betreiben, also anfrage danach herrscht bis jetzt echt gut!

Also bis denne, ich berichte Weiter!;)

@skyguide

>Wenn jemand aus der Schweiz mitkommen will, kann er bei mir mitfahren

Wenn's nix ausmacht, gerne. Aber noch nicht ganz definitiv, kann momentan nicht so weit nach vorne planen ;) Nur mal, dass Du vorgewarnt bist.

Hi fire
schön das dein Studio bald wiedereröffnet
Mal schauen vielleicht komm ich auch wohne ja in Bayern da geht der Weg ja noch ;D
Aber gut mal schauen was sich so in nächster Zeit macht

Zurück
Oben