wieder ein paar fragen:), help me please:)...

Reco018

New member
ja hallo erst alle zusammen, also ich habe ein paar fragen wieder, die wären.: 1. ist das okey wenn ich immer daheim trainiere? weil wegen arbeit geht es sich nicht aus...
2. ist es okey wenn ich jeden tag trainiere, also ich arbeite sehr bei meinem brust, bauch und schultern. was ist am besten jeden zweiten tag oder jeden tag? und könnt ihr mir vl. ein paar bildern zeigen wie man daheim trainieren kann, zur information ich habe 2 hanteln... danke im voraus:D...
und sorry war lange zeit hier nicht aktiv:( ;)

A

Anzeige

Re: wieder ein paar fragen:), help me please:)...
Hallo Reco018,

schau mal hier:
fragen .
jeden tag die selben muskeln trainieren bringt nichts...muskeln brauchen regenerationszeit zum wachsen.

wenn du nach einem ganzkörperplan trainierst reichen 3 trainingseinheiten pro woche á 60 minuten bei hoher intensität.

übungen für kurzhanteln wirst du hier im forum genug finden, da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul dir was rauszusuchen, aber du bist ja auch zu faul die suchfunktion zu benutzen :p

jeden tag die selben muskeln trainieren bringt nichts...muskeln brauchen regenerationszeit zum wachsen.

wenn du nach einem ganzkörperplan trainierst reichen 3 trainingseinheiten pro woche á 60 minuten bei hoher intensität.

übungen für kurzhanteln wirst du hier im forum genug finden, da bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul dir was rauszusuchen, aber du bist ja auch zu faul die suchfunktion zu benutzen :p

okey danke dir, ja es stimmt bin faul zu suchen, und ich kenn mich nicht gut aus hier, ist bisschen kompliziert darum also...
also wenn ihr mir helfen würdert, würde ich euch sehr dankbar...
danke im voraus...:clap:

Zurück
Oben