Ich hab mich mittlerweile schon auf einigen Seiten zum Thema Fitness & Fettabbau umgesehen, aber ich muss sagen, dass das alles sehr verwirrend ist ...
Info 1) Abnehmen kannst du nur im "richtigen" aeroben Pulsbereich
Info 2) Alles Unsinn - den "richtigen" Puls zum Fettabbau gibt´s nicht
Info 3) Sorge dafür, dass du Muskeln bekommst, dann steigt dein Grundumsatz und du verbrennst auch mehr Fett in Ruheposition
Info 4) o.g. funktioniert nur, wenn du "massig" Muskeln zulegst (wieviel Frauen wollen das wirklich ??! Eher weniger!)
Info 5) ....
Und so geht das STÄNDIG !!! Man wird ja nur noch verwirrt ...
Geht´s nur MIR so ????
Ich geh 3-4 x wöchentl. ins Fitness-Studio und mach die verschiedensten Stunden (BBP, Bodywork, TaeBoe, Step Aerobic, ...) und manchmal denk ich mir schon "soll ich jetzt tatsächlich in BBP gehen ? Das ist ja eine Kräftigungsstunde und da bin ich sicher nicht im richtigen Pulsbereich ..?!" Ich find´s schade, dass man damit manchmal tatsächlich den Spaß an der Bewegung vergisst ....
So, jetzt hab ich euch zugequatscht ... das lag mir am Herzen !!
Info 1) Abnehmen kannst du nur im "richtigen" aeroben Pulsbereich
Info 2) Alles Unsinn - den "richtigen" Puls zum Fettabbau gibt´s nicht
Info 3) Sorge dafür, dass du Muskeln bekommst, dann steigt dein Grundumsatz und du verbrennst auch mehr Fett in Ruheposition
Info 4) o.g. funktioniert nur, wenn du "massig" Muskeln zulegst (wieviel Frauen wollen das wirklich ??! Eher weniger!)
Info 5) ....
Und so geht das STÄNDIG !!! Man wird ja nur noch verwirrt ...
Geht´s nur MIR so ????
Ich geh 3-4 x wöchentl. ins Fitness-Studio und mach die verschiedensten Stunden (BBP, Bodywork, TaeBoe, Step Aerobic, ...) und manchmal denk ich mir schon "soll ich jetzt tatsächlich in BBP gehen ? Das ist ja eine Kräftigungsstunde und da bin ich sicher nicht im richtigen Pulsbereich ..?!" Ich find´s schade, dass man damit manchmal tatsächlich den Spaß an der Bewegung vergisst ....
So, jetzt hab ich euch zugequatscht ... das lag mir am Herzen !!