wieder durchstarten

joe-92

New member
Hi,

So nachdem ich jetzt wieder umbedingt durchstarten möchte, werde ich mir wieder ein Protein kaufen und später dann auch mal Creatin aber das hat ja noch ein wenig Zeit.

Habe schonmal trainiert aber durch zeitgründe aufgehört da ich gewechselt habe zum Kampfsport.

Jetzt meine Frage an euch bzg meinem Protein was ich mir kaufen möchte was sagt ihr dazu bzw zum Creatin ?

Power Tec ISO-Whey Pro+ 750g 21,90Euro
- ASPARTAMFREI

- LOW CARB

- Anti-Doping-Garantie
garantiert 100% dopingfreie Produktqualität.

- Laborgetestet
Laborgetestete Rohstoffqualitätsprüfung mit Eingangszertifizierung.

- Europa Quality

Durchschnittlicher Brennwert* pro 100 g Pulver:

Ph. Brennwert 1599 kJ / 378 kcal

Eiweiß 79,0 g
Kohlenhydrate 1,2 g
davon Zucker 0,0 g
Fett 5,2 g

* Die genannten Werte unterliegen je nach Aromen geringfügigen Schwankungen.

Durchschnittlicher Gehalt an Aminosäuren* per 100g

Alanin 4,1 g
Arginin 2,1 g
Asparaginsäure 7,8 g
Cystein 1,7 g
Glutaminsäure 13,5 g
Glycin 1,6 g
Isoleucin 4,4 g
Leucin 8,3 g
Lysin 7,1 g
Methionin 1,5 g
Phenylalanin 2,8 g
Prolin 4,7 g
Serin 3,8 g
Threonin 5,3 g
Tryptophan 1,5 g
Tyrosin 2,5 g
Valin 4,6 g
Histidin 1,4 g

Und Creatin ich möchte mir gerne Kapseln kaufen ist da ein großer Unterschied bzg. Wirkung?

Goldfield Crea-ForceXL 60 Tabletten
Crea-ForceXL überzeugt durch Fakten!
Creatin ist seit Jahren eine sehr effektive Nahrungsergänzung für Bodybuilder und Kraftsportler. Doch leider haben alle bisher auf dem Markt befindlichen Produkte mehr oder weniger die gleichen Nachteile.
Goldfield hat jetzt mit Crea-ForceXL die beste Lösung für Sie gefunden.

Creatin das sich erst im Dünndarm auflöst!

Würde mich über hilfe / Rat freuen

lg

A

Anzeige

Re: wieder durchstarten
Hallo joe-92,

schau mal hier:
frage .
Je nachdem könnte es dir mehr helfen dich erst richtig über Bodybuilding zu informieren - ich kann mir schwer Gründe vorstellen wiso jemand der erfolgreich trainiert hat aufhören könnte.

MfG

und ich kan nicht verstehen warum du jetzt schon an creatin denkst wen du doch erst anfängst .. trainier mal 1 jahr ohne irgendwas ok shake wenns unbeding sein muss kannst dir ja rein hauen aber bei creatin spar dir lieber das geld noch es wird dir ned viel bringen .. spar die die 30 euro oder wieviel es kostet und mach lieber deiner Freundin ein geschenk :D und wenn du 1 Jahr hart trainiert hast und dich gut ernährt hast dan kannst ja nochmal wegen creatin nachdenken ..

Je nachdem könnte es dir mehr helfen dich erst richtig über Bodybuilding zu informieren - ich kann mir schwer Gründe vorstellen wiso jemand der erfolgreich trainiert hat aufhören könnte.

MfG

Bin in der Matura klasse das heißt jeden Tag bis am späteren Nachmittag schule + 4 x Die Woche Kampfsport (Mo, Mi, Do , Fr) da ich die Trainer ausbildung mache + am We arbeiten Fr, Sa als Kellner da ist es sich nicht mehr ausgegangen brauche Zeit zum lernen auch :)

@TheLegend

Creatin werde ich mir auch nicht gleich kaufen wollte nur Infos über dieses Creatin haben steht auch in meinem ersten Beitrag

Zurück
Oben