Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne gabs schon öfters die frage...
da musst ne prüfung als trainer machen (nen kurs auch!?) und dann ne prüfung ablegen, dann bist einer.....
hat irgendwer damals nen link gepostet wo alles ganz genau stand... vielleicht hat den ja noch wer.
Kannst du verschiedene Ausbildungen bzw. Lizenzen machen. Kannst es ja mal neben BSA auch mal beim DFLV probieren, da hab ich meine Lizenzen gemacht. www.dflv.de
Beim DFLV ist es unterteil in C,B und A-Lizenz unterteilt, bei BSA nur in B und A.
Danach kann man dann auch noch spezielle aufbauenende Ausbildungen dazu machen, wie z.B. Fachsportlehrer.
Weiß nich...aber das ist wo warscheinlich der letzte Beruf den ich machen würde...weil...du bleibst immer nur Trainier...schlechte Aufstiegschancen...und was ist wenn du 50 bist...und vielleicht dein Waschbrett in Waschwanne umgewandelt hat... wees nich... Hobby zum Beruf machen ist für viele nen Traum...aber glaube...bei mir soll´s nur Hobby bleiben...hab trotzdem meine Ziele :-D