Wie wird man ein Top-Champion?

achso alles klar.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Natural würde ich im Wettkampfbereich mit "weniger" Steroid-Gebrauch bezeichnen. Steroid-Frei aber auf gar keinen Fall.
Solange es die Möglichkeit gibt ( und die gibt es trotz Kontrollen) sich durch irgendwelche Substanzen zu verbessern, wird diese Möglichkeit auch ausgenutzt.
Sonst hat man keine Chance zu gewinnen.

@Reflex: Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden...
Also so die Statur ist für einen natutal trainierenden auf jeden Fall ein sehr gutes Ziel!

@Cyberion:Nein, ich glaube ich werde nie Steroide benutzen, denn das ist mir dann doch zu risikobehaftet.Aber mich würds trotzdem mal interessieren, denn die Wettkampfbodybuilder wollen doch bestimmt auch ein Leben "danach" haben, d.h. nachdem sie ihre Karriere als Wettkampfbb beendet haben!?!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Stoff ist was für ultra-Hardcore-Typen. Ein normalen Freizeit-Bodybuilder braucht so was nun echt nicht! ;p

------------------
No pain - no gain!

mir hat sogar walther klock gesagt , ich solle so lang wie möglich erst mal ohne stoff trainieren . darauf könne ich dann stolz sein. wiege jetz 120 kg und habe noch nie was genommen. hat länger gedauert aber ich fühle mich so besser. kann nur jedem empfehlen erst mal ohne zu versuchen. letzte feinheiten kann man dann immer noch sehen. der sport heisst schlieslich bb und nicht um die wette spritzen. wer an sich selbst glaubt wird auch was erreichen.

Hey rasta,
ist deine Frage wirklich ernst gemeint?!
Auf jeden Fall greifen die zu Stoff, vieleicht sogar noch etwas mehr! Weil bekanntlich trainieren Kraftsportler ja nur mit 1-5 Whd und das ist dem Muskelaufbau nicht so sehr förderlich und trotzdem sind sie so breit, dass sie kaum durch eine Tür passen. So würde ich das jetzt begründen.
Und eins ist auch klar, überall im Spitzensport wird gedopt!

*g* natürlich ist das ernst. ich scherze nie!
wink.gif

ich hab nur noch nicht allzuviel von denen gesehn oder gelesen. aussernatürlich den üblichen "betonkugel-heben-und-auto-zieh"-bewerben auf dsf.

allerdings wäre es auch schwer vorstellbar nur mit 12000kcal pro tag derartige "monster" zuschaffen *g* ich finds trotzdem geil

Zurück
Oben