wie wichtig ist euch...

@schmied
das erklärt die kurze dauer einer TE einer meinung nach.

aslo ich denke, dass 1 std noch okay ist.

aber egal, fakt ist, es hat dir damals geholfen.

mal sehen was noch so zum thema kommt.....

Original geschrieben von devilchen
@schmied
das erklärt die kurze dauer einer TE einer meinung nach.
aslo ich denke, dass 1 std noch okay ist.
aber egal, fakt ist, es hat dir damals geholfen.
mal sehen was noch so zum thema kommt.....

Was hat mir geholfen? Du meinst der 5er Split? Ja hat er, nur dir z.B. wird er nicht helfen!
Habe nie lange trainiert, nie mal als'ne halbe Stunde, denn wenn du mit max. Intensität trainierst kannst du net mal annähernd so lange trainieren, abgesehen von Ganzkörpertraining von Anfängern oder so, aber fortgeschrittene Anfänger sollten nicht so lange machen.

DerSchmied

ja, meine den 5er.

ich will ihn nicht versuchen, aber wer sagt, er würde mir nicht helfen, mag sein, dass er es nicht würde, aber man kann es nie vorher wissen. habe nich nie einen 5er versucht.

Original geschrieben von devilchen
ja, meine den 5er.
ich will ihn nicht versuchen, aber wer sagt, er würde mir nicht helfen, mag sein, dass er es nicht würde, aber man kann es nie vorher wissen. habe nich nie einen 5er versucht.

genau, sollst du auch nicht versuchen, bringt ja nix ;)

Das man es nie vorher wissen kann ist sicherlich richtig, kann ja auch sein das ich demnächst als einzigster 6 Richtige im Lotto habe, das ist halt ähnlich wahrscheinlich :)

Tschöööö

DerSchmied

dein 5er hat mir doch echt wahnsinnig geholfen schmied,
was ist mit dir los in letzter zeit ?
wendest dich ja von allem ab was du früher so getrieben
hast... ???

yaso

Original geschrieben von yaso
dein 5er hat mir doch echt wahnsinnig geholfen schmied,
was ist mit dir los in letzter zeit ?
wendest dich ja von allem ab was du früher so getrieben
hast... ???
yaso

:)

Hi Yaso,

alles klar bei dir?
Ja, ich sagte ja das der 5er gut geholfen hat, habe nur eingesehen und gemerkt, dass man mit HIT Training weiter kommt, ich bereue nicht diesen Plan mal gehabt zu haben.

Ciao

DerSChmied

mahlzeit !

ich denke, daß ohne fundamentales theoretisches wissen kein effektives training möglich ist

man wird sehr wohl auch so fortschritte erzielen, aber was ist nach der ersten stagnation?

besser gleich überlegen was man wie tut...:D

Zurück
Oben