Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sag das nicht, bei guter ausdauer kann man z.b. beträchtlich kürzere satzpausen machen und ist auch beim ende des trainings nicht so fertig. schaden kann eine gute ausdauer bestimmt nicht.Andy3 schrieb:Rein fürs Bodybuilding bringt einem Langzeitausdauer wie beim Joggen trainiert gar nichts, außer dass es sie behilflich beim Fettabbau sein KANN.
sag das nicht, bei guter ausdauer kann man z.b. beträchtlich kürzere satzpausen machen und ist auch beim ende des trainings nicht so fertig. schaden kann eine gute ausdauer bestimmt nicht.
Del Piero schrieb:Da Bodybuilding in keinster Weise ein kardio-vaskulärer Sport ist,bringt einem die Ausadauer auch rein gar nichts.
Ich hab auch eine Top Ausadauer und merke keinen Unterschied zu Phasen,in denen sie mal schlechter war.
Mfg Del Piero
Pulling Iron schrieb:Ausdauertraining verbessert die Durchblutung der Musklen und trägt somit zu einer besseren Suerstoffversorgung bei. Weiterhin freut dich dein Herz über eine gleichmäßige Belastung und nicht immer so impulsweise wie beim BB (positiv für Blutdruckregulation).
Allerdings meine ich hier kein Ausdauertraining von einem Marathonläufer, etc. sondern ein, dem einzelnen BBler angepassten nicht zu langem Ausdauertraining.