wie weit kann man natural kommen?

Shootingstar 20

New member
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie weit ihr natural gekommen seid bzw wie die momentane Form ohne Roids ist?!

Dies gilt allen Athleten, die noch die Anabolika oder PH´s genommen haben!!!

Und dann würde mich noch interessieren, wie Athleten die unter Roids standen nach zwei Jahren drogenfrei nochb aussehen bzw was an Masse verloren ging!?

Scheint ja fast so, wie wenn es kaum Athleten gibt, die nach was aussehen.

Berend Breitenstein ist ja schon mal nicht schlecht!?

Wen gibt es sonst noch, der diese Niveau erreicht hat oder gar darüber?

Aber bitte nicht mit Namen wie Skip la Kour oder Francois Gay daherkommen...

Gruß,
Star

A

Anzeige

Re: wie weit kann man natural kommen?
ja, bin ich auch eher skeptisch! obwohl er ja immer sagt, er sei es! also ich wollte mal seine hp betrachten, die is aber in englisch und naja:D ! also ansonstens chau doch mal an welchen wettkämpfen breitenstein teilnimmt. dann informierste dich darüber und wirst auch auf dei teilnehmer stoßen. dann checkst du mal deren hp's und weißt was sache ist!
mfg malcolm

@ Malcom,

ich bin nicht skeptisch, sondern ganz sicher, daß la Cour nicht natural ist!

....und das mit den Wettbewerben, wo der Herr Breitenstein teilnimmt!!! Die meisten davon sind definitiv auch nicht natural. Tests hin oder her.

Deswegen bin ich ja z.B. hier auf der Suche, wobei man natürlich nie weiß, was stimmt oder nicht!? Trotzdem!

Wie schaust es mit den Mods aus?

Gruß,
Star

Hi Shootingstar 20!

Du bist ja wohl ein ganz schlauer was? Ìch sag dir eins, du hast keine Ahnung vom Drug-Free Bodybuilding. Du weisst alles und fragst hier im Forum und beantwortest deine Fragen selbst? Also ich möchte ja mal sehen wie du Pfeife aussiehst, wenn du sogar die Athleten die mit Berend auf der Bühne stehen als nicht nicht natural hinstellst. Hast wohl noch nicht wirklich viel erreicht, was? Geh' wieder in den Kindergarten mein leiber!

CubeSQ

Da kann ich CubeSQ nur zustimmen...Breitenstein ist doch nun wirklich kein Tier oder breit, oder so ;)
Wenn du sogar gegen eine solche Statur abstinkst, solltest du dich erstmal ein wenig intensiver über die Fakten des BB erkundigen...

@ Cube,

wie kommst denn darauf, daß ich keine Ahnung vom Natural-Bodybuilding habe???

Was mich noch interessieren würde:Du kennst dich damit wohl aus?

Ich suche eben noch andere Natural-Bodybuilder, die nach was ausschauen und vielleicht nicht so bekannt sind, wie Breitenstein!!!

Breitenstein ist bestimmt natural. habe ich ja nicht abgestritten, aber seine Wettkampfkollegen ganz sicher nicht. Von der Masse her kommen da einige fast an die Pros ran mein Bübschen!

Klar, die nehmen nicht mal Kreatin!!!

Und hey!!! ich gehe mal davon aus, daß du auch natural bist, sonst würde ich an deiner Stelle nicht so sehr die Klappe aufreissen!!!

Kann mir aber nicht großartig vorstellen, daß du eine gute Körperentwicklung aufzuweisen hast, so wie du dich aufregst:D :D

Naja, was solls;)

@ Goku,

hast mich wohl falsch verstanden! Breitenstein habe ich als natural bezeichnet und er ist für mich ein guter Athlet!!!

Gruß,
Star

Ohjee, die dummen Leute sterben wohl nie aus... Du suchst andere sehr gute Natural Bodybuilder, aber im gleichen Zug sagst du, dass alle anderen neben Berend Breitenstein nicht natural sind. Tja, da habe ich ja nicht mehr unbedingt viel Auswahl die ich dir geben kann... Das Selektionsverfahren deinerseits hat ja gerade alle Leute ausradiert, die du "suchst" :D

Ausserdem wird Berend in diesem Jahr um einiges besser aussen als damals 2000. Dan ist er dan für dich auch nicht mehr natural, na prost. :eek:

Du hast nur keine Ahnung von der Sache... die wirklich schweren Natural Jungs trainieren zwischen 15 bis 25 Jahre, nach dieser Zeit ist bei einem "Stoff-Wettkampfbodybuilder" die Zeit auf der Bühne meistens schon lange vorbei, beim natural gehts dan erst richtig los...

CubeSQ :D

Ich möchte noch eine Bemerkung zu diesem Zitat loswerden:

"Von der Masse her kommen da einige fast an die Pros ran mein Bübschen!"

Geh erstmal eine Europa- oder Weltmeisterschaft der IFBB anschaun, dan überdenkst du diese Aussage nochmal. Nichts für ungut...

CubeSQ

Jungs reisst euch mal ein bisschen an der Leine und seid kommuniziert wie erwachsene Menschen miteinander sonst landet dieser Beitrag gleich im Mülleimer.

Skyguide

@ Skyguide,

hab es nicht so nett gefunden, daß mich Cube so hingestellt hat. Sorry!!!!

@ Comeback,

das ist richtig, daß es unterschiedliche Auffassungen von Natural gibt. Aber die WNBF gilt als strengste Organisation von Natural-Wettkämpfen. Da ist gerade mal so was wie Kreatin (bis jetzt noch) erlaubt. Und genau das ist der verband, wo Breitenstein startet. Es ist wohl für jeden kompetenten hier leicht ersichtlich, daß diese Form natural nicht möglich ist.

Gruß,
Star

Wie dem auch sei.

Es ist wesentlich mehr möglich, wie viele denken. Bei 175cm Körpergröße dürften so 85kg bei einem 44er Arm und einem Fettanteil von 10 bis 12% drin sein.

Man kann beachtlcihe Muskelmasse aufbauen, wenn man sich an die Grundprinzipien hält und diese kontinuierlich durchzieht.

Gruß,
Star

A

Anzeige

Re: wie weit kann man natural kommen?
Zurück
Oben