Wie war euer Training heute?

Nash1

New member
Sagt mal war es bei euch heute aus so schwül?
Ich hab geschwitzt wie ein Affe...scheiß tag

War absolut geil, vom Wetter nichts gemerkt... reingehauen wie Sau, der Nacken sah aus wien Gebirge :eek: und die Schultern die Kanonenkugeln.
Alles brennt als ob mir jemand in ne offene Wunde gepisst hätte.
HARDCOOOOREEEEEE *gröhlbrülltrommel*

Death der vielleicht doch n Hitzeschaden genommen hat..

Ich hätte gerne richtig geschwitzt

---> Kraftausdauerphase, ohne MV

:eek:

Gruß
BLOOD

PS:: danke der nachfrage :D

Lionheart schrieb:
ich musste mit meinem Training früher aufhören weil mir schwindlig wurde.Scheiss Wetterumschwung :mad:

Das erinnert mich an was. War echt total haevy. Letzten Freitag war ich auch trainieren, war schon fertig und ging noch zu einem Kumpel und half ihm beim Bankdrücken, oder schaute halt dass alles glatt geht. Plötzlich, ganz ohne Andeutungen dafür, wurde mir TOTAL schwindlich, ich musste sogar leicht wanken für ca. 3 Minuten(schätzungsweise) als ich dann von ihm wegging. War echt arg, danach hatte ich noch eine Weile Schwindelkeitsgefühle, naja hoffentlich passiert mir das nie wieder. Weiß auch nicht woran das gelegen is.

Tja, das Training war heute wie immer hart, intensiv und geil :cool:

Deathwalker schrieb:
War absolut geil, vom Wetter nichts gemerkt... reingehauen wie Sau, der Nacken sah aus wien Gebirge :eek: und die Schultern die Kanonenkugeln.
Alles brennt als ob mir jemand in ne offene Wunde gepisst hätte.
HARDCOOOOREEEEEE *gröhlbrülltrommel*

Death der vielleicht doch n Hitzeschaden genommen hat..

Ich glaub so genau wollt ers garnet wissen :D

Heute war super Training. Obwohl ich davor relativ muede war, konnte ich Vollgas gehen. Ok, hatte auch nur Armtraining. Aber die Dinger wurden heute total ausgequetscht. Endlos viele Saetze ohne grossen Pause im hohen Wiederholungsbereich bis ich auch die kleinsten Gewichte nicht mehr bewegen konnte :D So muss es sein. Voll geiler Pump :cool:

Durchgepowert bis zum geht nicht mehr.

Wenns heiß und warm und schwül ist, dann trink ich halt 2 Liter Wasser anstatt einem! *kanzlerschröderhaha*

Vio

Training? AM DIENSTAG? :eek: :D
War heute nur ein wenig laufen, bisschen ätzend im Regen aber sonst liefs ganz gut.
Morgen ist wieder Studio dran.

Training lief gut gestern. Konnte mich um 5 Kilo steigern und schaff jetzt schon 40 Kilo im Bankdrücken :D

Von Wetterumschwung hab ich wirklich nichts gemerkt. :confused:

Duke schrieb:
Training lief gut gestern. Konnte mich um 5 Kilo steigern und schaff jetzt schon 40 Kilo im Bankdrücken :D
muahahahaha Scherzkeks... :rolleyes: :D

aber du glaubst gar nicht wie dumm ich im ersten Moment geguckt hab. :eek:
hab glat vergessen weiter zu kauen... :p

edit: ich hab gestern zum ersten mal vor der Schule traniert (hatte erst später). Lief gut :p
hab sogar mehr als Duke gedrück :cool: :D :cool: :D hehehehe

tja, gruesse aus dem süden spaniens :D
hier ist der sommer mit guten 30ºC hereingebrochen, das studio hat keine klimaanlage, und selbst abends wenn ich gehe, so um 21:00 ist es sau heiss...
garadezu peinlich, ich tropfe wie ein inkontinenter rasensprenger!
aber was solls.

in einem land wos so heiss wird keine klimaanlage? :eek:

lief gestern wunderbar, das erste training nach 1 woche pause :cool:

Obwohl ich heut noch kurz bevor ich gehen wollte eingepennt bin (wollte mich eigentlich nur kurz hinlegen, bin halt ne stunde später als geplant hin) liefs ganz passabel, hab beim kreuzheben ordentlich geschwitzt. konnte mich beim engen bankdrücken steigern, hätte abe mehr geschafft hät ich nicht so schwitzige hände gehabt und angst das mir die stange außer hand rutscht und aufm kopp knallt ;) ist aber auch echt bescheiden den die stange ist gerade dort nicht geriffelt wo ich immer fürs enge bd anpacke

Bei mir liefs diesmal so gut, daß ich mir jetzt erstmal zur Belohnung zwei große Döner ins Gesicht geschoben hab. :D

sam

Zurück
Oben