Wie viel Sätze pro TE

Wie viele Sätze pro TE ???

• 1-5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6-10

• 11-15

• 16-20

• 21-25

• 26-30

• 31-35

• darüber

• Umfrageteilnehmer
    0

blubber-boy

New member
So hab schon wieder die nächste Umfrage bereit... Interessiert mich mal, wie das Forum im Schnitt so trainiert....

LG

A

Anzeige

Re: Wie viel Sätze pro TE
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
wie viel .
mich würden mal fotos von dir interessieren :) hast du schon immer mit dieser satzzahl gearbeitet ????

am beginn habe ich ca 40 sätze pro TE gemacht also ein klares nein

wegen fotos wurde ich eh schon ein paarmal gefragt, prinzipiell spricht nichts dagegen bis auf die sehr ungünstige ansammlung von körperfett aber vielleicht mache ich demnächst mal fotosmeiner schokoladenseiten :D

schokoladenseiten :p wohl eher muskelseiten ;-)

wie lange trainierste?? und seit wie lange mit den wenigen satzzahlen ???

15-18 gabs leider nicht, aber das wäre meine Antwort. Aber da ich ja bald Roids nehme, wie du es dir schön ausgedacht hast BLubber, werd ich bald 78 Sätze pro TE machen.

Zwischen 15 und 20 Arbeitssätzen, je nach Muskelgruppe und Zyklus. Der Rücken und Schulter, sowie Beine brauchen bei mir immer etwas mehr, ich trainiere allerdings jede Muskelgruppe nur einmal pro Woche.

welcher* split sry .. ok bei 5er kann ichs mir schon gut vorstellen aber zB bei einem GK plan oder 2er split nicht mehr als 12 sätze zu machen wär schon bisschen mager .. aber das du (legnum) keinen GK mehr machst is mir schon klar :D

A

Anzeige

Re: Wie viel Sätze pro TE
Zurück
Oben