wie viel körperfett habt ihr???

also ich hab laut waage 17% KF, wenn ich anspanne sieht man ein 4-pack, halt nur oben die muskeln...
unten habe ich noch ein "bäuchlein", bin aber auch eher endomorph mit klitze kleinen mesomorph anteilen, wobei ich vorher dachte, ich wäre mischung aus endo- und mesomorph...

Habt ihr auch so seitliche Rettungsringe die immer mehr werden??? Denn bei mir bilden die sich immer ziemlich schnell und stark... obwohl ich an muskelmasse kaum zulege...

@benny2

Ich esse so gut wie gar kein Fett - keine Butter, kein FastFood und bei jedem Stück Fleisch schneide ich das sichtbare Fett immer ab!

ich schätze mal 35 % Eiweiss, 50 % Kohlenhydrate und maximal 15 % Fett

Ich fühl mich bestens und mit dem Muskelaufbau klappts auch!

na ja, ich würde es zwar anders mache3n, aber das geht ja echt noch und wenn du damit klar kommst.
greetz

liege nun bei 11%, wobei ich vor der defiphase (vor 3 Monaten) noch 19% hatte, habe in dieser zeit aber auch 7kg abgenommen, dafür hab ich jezt ein sixpack wenn ich anspanne und sonst ein 4pack.

cu
trax

...meiner meinung nach, kann man den KF anteil nicht pauschal bewerten ohne dem alter beachtung zu schenken, da mit dem alter der stoffwechsel, zellenregeneration, etc. sich (negativ) ändern !!!

z.B.: ein 20j. mit 20% KF anteil sollte man anders bewerten als einen 60jährigen !!

ich mit mein 34j. und ca.18-19%KF anteil bin voll zufrieden und liege laut statistik (fitness-studio : alter/KF-anteil) voll im grünen bereich :D

....oder wie seht ihr das ????:confused:

Hm dürft so zwischen 10% und 15% liegen, weiß net, is mir auch scheiß egal. Ich brauche MASSE !

In diesem Sinne Mahlzeit !

*Lestard*

ich hab umdie 10% kf im Moment ... vielleicht diese Woche etwas mehr, da das Wochenende sehr sehr böse war ;)

DerSchmied

Hmmm.... hab momentan so 11-12%, bei dem Gewicht aber nix besonderes:(
Hoffe in meiner demnächst beginnenden Keto-Aufbau-Phase auf 7-8% bei fast gleichbleibendem Gewicht (oder zumindest nur einem leichten Gewichtsverlust) zu kommen. Dann habe ich gute Ausgangslagen wieder richtig aufzubauen ohne mir große Sorgen machen zu müssen:D

Zurück
Oben