wie viel körperfett habt ihr???

Benny2

Banned
ja, wie viel lastt ihr denn so zu?
also ich handhabe es so, dass ich zu viel hab, wenn die bauchmuskeln verschwinden.
eure meinung interessiert mich mal1

greetz benny

hm dann hab ich wohl zu viel :( .. was machst du wenn sie verschwinden , also wenn halt einfach nur ne ganz kleine Speckschicht auf einmal drüber is , machst du da sowas wie ne kleine Defiphase ?

wenn sie verschwinden, reduzier ich meinen kcal-verbrauch um 100-150g pro tag. aber ich sehe sie bis jetzt immer. wenn cih auf masse mache, kann ich ja nicht schnell mal ne kleine defiphase machen.

ich kann nur schätzen, wenn ich stehe is mein bauch gerade, auf nüchternen magen sieht man morgens bei mir wenn ich anspanne die oberen 2 bauchmuskeln leicht, eigentlich hab ich nicht soviel fett würde tippen auf 12%. kann das hinkommen? oder gar mehr? :(

nunja. ich versuche es so zuhandhaben das mein 2-pack bleibt. :)

... nur wenn ich auf meiner freundin liege und an mir nach unten sehe, dann sehe ich einen deutlichen 4pac, ansosnten ist alles unter speck verborgen, ich mache zur zeit auf masse, kf messe ich erst wenns wieder runter muss...also mitte märz 03

so long

Original geschrieben von dukasmor
LOL?
was hat denn das damit zu tun, wenn du genau auf deiner Freundin liegst? Nur dann siehst du deine Bauchmuskeln??

:p
na, weil er dann automatisch den bauch einzieht und anspannt,
denke ich mal...;)

ich müste momentan so an die 16% haben, ist aber keine genaue abschätzung.

Wird mal zeit langsam abzuspecken, der sommer naht :D

Gruß
Thunder

jungs, ihr könnts ja mal ausprobieren, funktioniert sicher auch wenn man (ohne frau) liegestütz macht, irgendwie rutscht dann die schwarte a bissi nach unten, sodass man die bauchmuskeln (wenn man welche hat) sehen kann...

so long

hm des thema is echt verdammt gut , weil ich auch ned weiß wie ich weiter machen soll , i hab zwar bissl fett zugelegt aber jetz auch ned besorgniserregend , mei eltern meinen aber wenn i so weiterfress werd i fett wie sonst was .. des kann man halt so und so sehen , ich seh die bauchmuskeln unter anspannung auf jeden fall no deutlich hmmmmm i wüsst auch ned was i machen sollt i will sicher auf jeden fall auf masse gehen aber auch defi ned verlieren--> freibadsaison hmmm was macht ihr alle da immer ?

Ich werde nun noch drauf hauen, bis ich die 90 geknackt habe und dann werde ich ein wenig zurückschalten, für die freibadsaison. Einfach so, dass ich die 90 halte und definiere.
Und erst nach dem sommer lege ich noch ne massephase ein.

Zurück
Oben