wie viel gramm creatin reichen aus=?

the_joker1

New member
hi also wollt mir mal vllt in nem monat oder so creatin bestellen und zwar HIGH LEVEL CREATIN von dieser seite : http://www.masse-aufbau.de/

sieht man wenn man links auf "Kreatin & Kreatine & Creatine" klickt...das erste ist es....bzw was meint ihr wäre da besser für das erste mal creatin einnahme=?
und wie viel gramm soll ich mir erstmal bestellen wenn ich mal ne kur zum ordentlichen muskelaufbau mache?? reichen da 500gramm...

PS: Achso für die leute die jezz nur so antworten geben mit benutze die SuFu
"Seit doch einfach mal ruhig!!" da ich sie benutzt habe aber nichts gefunden habe ;) danke für euer verständniss :roll:

nehme im moment eiweiß

A

Anzeige

Re: wie viel gramm creatin reichen aus=?
ich sag nicht, benutze sufu, sondern einfach nur
:clap: wieder ein kreatin-tread

;)

die dosierung steht doch auf der verpackung, wie wir auch schon des öfteren hatten...oder?!

aber mal zu dir:
mit 15, solltest du noch lange kein kreatin nehmen!!!
mal ganz ehrlich, wenn du schon die sufo benutzt, dann ließ dir auch einiges durch!

kreatin ist ab wann empfehelnswert? richtig, nach ein paar jahren trainingserfahrung!
wieso? weils vorher unnötig ist und nix bringt

2. kreatin mit 15 jahren?! sei doch nicht so...

ja ok....
dann bleib ich wohl eher beim eiweiß am anfang ;) ...aber meine frage war eigentlcih wie viel gramm is bestellen soll für EINE kur....ob 500gramm oder 1kg

Man muss keine paar jahre trainieren um kreatin zu nehmen....ein paar monate reichen völlig aus, und ich denke nicht dass man mit 15 zu jung für kreatin ist. kreatin ist eine nahrungsergänzung, wird auch vom körper selbst hergestellt.

Die Nebenwirkungen können immer auftreten, unabhängig vom Alter

/e

Für eine Kur? Deine "Eiweiß-Kur":D sollte solange gehen wie du trainierst...^^

die können auch einfach durch ungesunde ernährung kommen, oder sonstiges... das wird wohl weniger mit kreatin zusammenhängen und ja, kreatin hat kaum nebenwirkungen, und diese treten nahe zu nie auf....aber könnten...

jaa danke nochma für die antworten aber langsam glaube ich das hier keiner rafft was ich meine :D

mit meiner eiweißkur das is ehh egal

aber mit dem creatin wollte ich eigentlich nur wissen wie viel gramm ich mir bestellen muss um EINE kur durchzuführe (dauer glaube ich ca.6 wochen =? )

aaaalso ob ich mir lieber 1kg bestellen soll für eine kur oder ob acuh 500 gramm reichen würden....hoffe jetzt wisst ihr was ich meine ;)
aber danke für die tipps =/
ach und pcikel bekommt man ja so oder so...wenn man sie nicht schon hat...

A

Anzeige

Re: wie viel gramm creatin reichen aus=?
Zurück
Oben