wie viel bezahlt ihr im studio?

kannst nur in mein studio kommen wennde mein freund bist
oder du/dein vater/mutter bei der UBS arbeitet^^

@yaso:
Mh... Ich bin dein Freund, oder? ;) :D

Wellness Company Kassel
Friedrich Ebert Straße 32-34
Tel. 0561 - 7390335

Mo-Sa. 9:30 - 22:30
So 9:30 - 16:00

Wellness & Fitness auf 3 STOCKWERKEN!!!

Ich hab n 3jährigen Vertrag (der is am günstigsten)
1 Jahr Vertrag: ca. 75€ monatlich
2 Jahr Vertrag: ca. 70€ monatlich
3 Jahr Vertrag: ca. 60€ monatlich

Is so teuer, weil man in diesem Studio echt ALLES machen kann:
Training, Kurse (Aerobic, Yoga, Taebo, Rückenfit, Bauch-Muss-Weg, Indoorcycling, ... u.v.m.), Sauna, Solarium, Massage, Beachparty's, Radtouren, Turnierspiele (Volleyball), Kanufahrten, ... so ziemlich viel halt :D
Dazu bekommt man so viele Handtücher, wie man haben will und Getränke sind KOSTENLOS! Mit anderen Worten, teuer, aber ALL INKLUSIVE! ;)
Persönliche, individuelle Betreuung mit Trainingsplan, Trainingsplankontrollen usw. ist selbstverständlich auch mit drin!

@ yaso ein konto bei der UBS genügt nicht? :D

bezahl momentan 600 sfr. pro jahr, wovon 200 sfr. von der krankenkasse gesponsort werden.
werde wohl aber bald zum asvz wechseln, dann wirds einiges billiger ca. 36 sfr. pro jahr :p

asvz ;)

die einrichtungen in der uni hab ich bisher noch nicht gesehen.
aber die in unserer schule sind wirklich langweilig.
wände, evtl. 1 spiegel, nur radiosound.
und trainieren kannste auch nciht, da du je nach übung
zum einen oder zum anderen 5 min entfernten kraftraum laufen
musst...

@jkr
freunde nehm ich manchmal einfach mitrein das merkt keiner.
aber auch die sind keine member.

@yaso:
Was ASVZ angeht: Ich selber bin zawr noch Schüler, aber da mein Vater an der Uni arbeitet, kommt er dort rein und hat mich mal mitgenommen. Ich weiss nicht mehr, bei welchem Trainingscenter das war, aber ich kann nur sagen. Hut ab. Top Anlage, top Studio, war wirklich super alles. Nur leider komm ich da noch nicht rein :( :p

Gruss,
jkr

Ich hab bis vor 3 Wochen noch zu Hause trainiert, doch jetzt hab ich mal einen 3-Monatsvertrag im PH-Fittness abgeschlossen für 50 Euro die 3 Monate. Is eigentlich ziemlich billig, aber nach den 3 Monaten werd ich dort ni wieder hingehen, weil der Weg von mir zu Hause VIIIEEELLL zu weit is.
Brauch mit der Bahn und Bus fast 1.5 Stunden.:(
Dann werd ich mir eins suchen, was näher dran is.:)

@PSieberg

1,5 Std. um nur hin zu kommen und dann wieder 1,5 Std. um wieder nach Hause zu komme? WHOA!!!

Zeugt aber von richtigen Durchhaltewillen wenn du solche Nebenstrapazen auf dich nimmst! Respekt!

Mich nervt es ja schon wenn ich 15 Minuten zum Fitness-Center hab weil der Bus so langsam fährt. Aber im Gegensatz zu dir komme ich noch mehr als gut weg!

Regards

Vio :cool:

Sind 54 € zu viel pro Monat.

Was dabei ist :

1) Plan mit nem Trainer
2) Sportmedizinische untersuchung
3) Leistungs und Ausdauertest
4) Massage (kostenlos)
5) Kurse (Langhantel stretching blablaub etc.)
6) Sauna ? hier bin ich mir nicht sicher

Der Rest super gut eingerichtet. Schöner Freihantelbereich auch maschinen viele Cardio geräte rad stepper etc.

Sind da 54€ zu viel oder angemessen.:confused:

Ich bezahle 30euro im Monat, was ich persönlich noch teuer finde, dafür das ich schüler bin, das studio is voll ok, saune mit inbegriffen, saubere sanitäre anlagen etc. solarien sind auch da, muss man allerdings extra bezahlen was ich verstehe.. naja pro erworbenen Kunden bekomm ich -5 euro !

@Big D

Naja.........wenn du alles wirklich nutzt und dementsprechen viel Zeit dafür hast, dann ist es ein ausgeglichenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich pers. würde aber nur die Einrichtung und vielleicht hin und wieder die Massage benutzen, den Rest eher weniger.

Meinen Plan mach ich selbst bzw. kläre ihn mit guten Athleten ab (gell Eisenfresser01! ;) ) Untersuchen lasse ich mich auch nur wenn ich einen Verdacht auf irgendwelche Verletzungen hab.
Leistungs- und Ausdauertest würde ich vielleicht einmal pro Jahr machen, Massage: kommt drauf an ob es ein Kerl oder ne Dame ist die mich massiert! (natürlich ginge ich bei der Dame öfters).

Die Kurse werden durch das Internet ersetzt und Sauna kostet immer extra!

Tjaooooooooo........................das wärs eigentlich!

Regards

Vio :cool:

Was zahlt ihr?

Hallo :)!
Würde mich ja mal interessieren, was ihr so (monatlich) fürs Fitnessstudio zahlt.

MfG Perco

hab mir das teuerste ausgesucht, weil mama zahlt und am meisten kumpels da sind. ausserdem videothek, sauna, kurse usw. für lau.
zahle (bzw. muttileinchen zahlt.....) derzeit 39 euro glaub ich.

Original geschrieben von Honskeh
hab mir das teuerste ausgesucht, weil mama zahlt und am meisten kumpels da sind. ausserdem videothek, sauna, kurse usw. für lau.
zahle (bzw. muttileinchen zahlt.....) derzeit 39 euro glaub ich.

hooooly shiiiiit!:eek:
ich bezahle fürs pumpen alleine 46 euro bei jahresvertrag und -5 euro für schüler!:eek:

ps: ICH zahle 46 euro!:D :rolleyes:

wo bistn du?!
fitness company?
ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht ganz sicher, dabei.
mama zahlt. ;)

lol ich zahle

17€

anmeldegebühren liegen einmalig bei 25€

naja ich mein alle geräte sind da; sind zwar etwas älter aber funken und darauf kommt es an

PS: gewichtheber (profis!! [Weltmeister]) trainieren abend mit :D

Zurück
Oben