wie viel bezahlt ihr im studio?

also ich bin bei fitness company und bezahle 45 € bin halt echt nur da weils ungelogen 2 min von mir zuhause weg ist, ansonsten halte ich nicht zu viel von dem Laden. Ich habe mal gehört, das die extra nur eine Flachbank in den Kraftraum stellen, das sich nicht so Viecher anmelden. Ist echt nur eice Flachbank im ganzen Studio, und das ist auch noch maßlos überfüllt, und dann diese Preise

Ich bezahl 850 Fr. Schüler/Lehrling (Fitnessstudio 2 Stöcke, plus Solarium jede woche 1-2 Mal) also das normale abo kostet ca. 550Fr. (minus 20% Sommer-Rabatt) dazu hab ich einfach noch 300Fr. bezahlt und jetzt kann ich 1-2 pro woche ins Solarium.

Ist ein super Studio...normale Preise, guter Service, super Personal!!!

gruss Mex

hallo ich geh zu McFit und zahle 15,99 im Monat, und hab alles was ich brauche.

[edit] und ach ja, es hat 24/7 geöffnet.

Ich zahl 39€.
Hab da Öffnungszeiten von 7:00 - 22:00 Uhr, Sauna zur freien Benutzung, Duschen etc..
Desweiteren stehen mir sämtliche Kurse offen (Pump, Cycling(Spinning), BBP, Rückenfit, Aerobic,...).

20€

freie gewichte en masse. was will man mehr? sauna, kurse, aerobic sachen um tussn zuzuschaun? das brauch ich net beim trainieren.... das einzige was interessant wäre, wär n solarium.

@15: Mir wär sowas auch lieber da ich eh vieles nicht in Anspruch nehme. Leider gibts nur ein Studio in unserm Kaff aber es ist sehr nahe.

@yaso:
Jo, mich nimmts ja auch mal Wunder, wo du trainierst... Ich hab neulich in Zürich beim McFit nach Preisen gefragt, war AFAIK 700irgendwas für ein Jahr. Und das waren Studentenpreise :p

Gruss,
jkr

@knipex

jo das is dann scheiße. aber der einzige ausweg. dann würd ich auch soviel packen. in anspruch würd ich auch nur die hanteln nehmen, der rest kann mir da gestohlen bleiben :p
aber irgendwie muss man ja durch. scheiße is nur soviel zu zahlen wenn man eigentlich nix ausnutzt was im preis enthalten ist. denn sauna usw. ist echt sowas von uninteressant für mich. würd ich NIE reingehen oder nen kurs etc so mitmachen mit den restlichen spastis.

@15:
lol, kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: Hübsch wärs, wenns bei meinem Studio z.B. ein Lite-Abo gäbe, wo man nur den Freihantelraum nutzen kann oder so. Aber nein, wieso auch, kann ja die Leute ruhig ein bisschen abzocken...

Gruss,
jkr

55 € (!!!) im Monat, da bin ich wohl der teuerste, abgesehen von den Schweizern :(
naja, is ne Menge inclusive: Fast jeden Tag Kurse (Spinning, Aerobic, Step...), Sauna, Getränke soviele man will kostenlos.
Für einen Azubi wie mich trotzdem recht teuer.:(

Benno

Original geschrieben von Benno1982
55 € (!!!) im Monat, da bin ich wohl der teuerste, abgesehen von den Schweizern :(
naja, is ne Menge inclusive: Fast jeden Tag Kurse (Spinning, Aerobic, Step...), Sauna, Getränke soviele man will kostenlos.
Für einen Azubi wie mich trotzdem recht teuer.:(

Benno

Bist Du nicht: 71 €:D

Bin mit 56,- € auch gut dabei. Sauna, Dampfbad, gute Geräte, gute Trainer, Jeden Tag bis Zehn auf. Is OK aber teuer.

@ benno

heisst freie getränke dass man nach dem training proteinshakes usw. soviele man will kostenlos bekommt???

wär ja geil.......

Hatte heute mein 1. Probetraining in einem Fitness-Studio und ich werd ab Montag wahrscheinlich dann auch dort trainieren gehen!

Ich zahl 20€ pro Monat, kann jeden Tag, auch Wochenende und an Feiertagen, mit einer Magnetkarte bis 22:00 Uhr Abends trainieren gehen.

Solarium und Sauna kostet extra, aber benutz ich sowieso nicht.

Nächstes Jahr wird der ganze Laden um 230m² erweitert, also hab ich mich jetzt noch schnell angemeldet, damit mein Preis nicht steigt.

Im Studio zu trainieren war anfangs etwas ungewohnt, aber dann ging alles wie von selbst und man kommt ganz gut zurecht. War wenig los und die Geräte waren immer frei!

Na denn.........

Vio :cool:

@ Ossi232

ne, die kosten natürlich, wär auch zu schön.
Die Mineralgetränke aus den Automaten die man sich selber abfüllen kann, kann man sich aber so oft nehmen wie man will. Ist das bei euch eigentlich auch so, oder rechtfertigt das dann doch den eher hohen Preis in meinem Strudio?
Würde mich mal interessieren...

Benno

bei mir kostets 25 € im monat
alle möglichen kurse, sauna, solarium und duschen sind mir dabei.
und das beste : es ist immer sehr wenig los! :)

Zurück
Oben