wie viel bezahlt ihr im studio?

Miros

New member
Tach!
schreibt mal rein wie viel ihr für ein jahresabo im fitness-studio bezahlt...also ich hab im letzten studio 1'1oosFr. für ein Jahr bezahlt(mit 2 monaten gratis,eintrittsgebühr war aber 150,goldmember[das heisst ich kann auch am abend trainieren und nicht nur am nachmittag])
jetzt könnte ich in ein studio wo ich für ein jahr 725.80Sfr. bezahlen würde(das geile ist, dass wenn ich in die ferien gehen würde, das dem betreiber mitteilen könnte und das abo würde um die ferienzeit verlängert,da ich dann ja nicht trainieren kann...)

gruss miros

Also in meinem Studio zahlt man 45€ monatlich.Ich zahl aber nichts,weil ich dort im Servicebereich arbeite.

Mfg Del Piero:D :D :D

Bei mir zahlt man als durchschnittlicher junger mann ca um die 35.

Aber ich bin auch umsonst da,weil das studio meinem Onkel gehört:D *freu*

Ich bezahl als schüler 21€!!!! und kann jeden tag kommen und dast studio hat jeden tag auf mo-fr. 09:00-21:30 und sa u. so 15:00-20:00 naja die Geräte sind alle vorhanden und die Trainier sind nett also das Studio ist sehr fair

ich 31 €

kann so oft ich hin will sogar wenns zu is (dann kommich nur net rein :p )

kann trinken mit nehm hab richtig fett nette trainer die dir auch ma eben so plan machen usw...

is bloss n ibschen klein und einige geräte sind kaputt was mich ziiiiiiiiemlich aufregt aber ich kanns verstehen und kanns mit anderen übungen ausgleichen

hm, bei euch in deutschland ist es wirklich viel billiger!im monat müsste ich 110sFr. bzw. 130sFr. hinblättern und das als Schüler!:eek:

Ist das überall so teuer oder nur in deinem studio,schau dich doch mal besser um,vielleicht findest was billigeres;)

ich zahl 50 € im jahr wir hamm zwar nicht irgend ne bar mit shakes oder so aber ich bräucht des auch nicht des is einfach nur ein vollausgestatteter pumpraum achja duschen gibts auch :)

Momentan zahl' ich 40,90 €. Ab nächtem Februar dürften es nur noch 38,35 € sein, weil ich dann 10 Jahre in dem Studio voll habe. :D

v.H.

ich zahl 35 euro kann aber auch damit sachen wie

duschen,whirpool, saune und pool nutzen.

grüße
Kidd

bei mir kostet im Normallfall die Jahreskarte 500 Euro (sehr teuer ich weiss)

aber über meine Firma kann ich mir eine spezielle Krankenversicherung nehmen - da zahle ich dann nur 7 Euro im Monat fürs Center - allerdings kann ich die Jahreskarte nur jedes 2. Jahr in Anspruch nehmen

Also 1 Jahr kostet es zusammengerechnet 84 Euro
das 2. Jahr dann 500 (könnte ich Center wechseln)
dann wieder 1 Jahr 84 Euro uswusw

Öffnungszeiten sind da aber genial
Mo-Fr 7:00 - 22:00
Sa,So, Feiertage 8:30 - 21:00

Gruss

Athletic Sport Club AAdorf

Ist ein Privater BB Club also kein Fitnesscente rund kein kommerzielles unternehmen.

Die Mitgliederbeiträge sind nur dazu da, die geräte und die location zu finanzieren.

ist in einem luftschutzkeller (schön kühl) und ist eigentlich einwandfrei eingerichtet.

Duschen hat es keine. abe sonst alle geräte Musik usw.

Zurück
Oben