wie verhaltet ihr euch solchen idioten gegenüber?

Team_All_Stars

New member
sowas kotzt mich an! irgendwelche arroganten typen aus meiner bekanntschaft gehen jetzt auch in mein studio! sie meinen sie müssten jeden tag 5stunden trainieren!!! die haben keine ahnung von nichts! nur eins wissen sie:"...viel training bringt viel..:":mad:
so was regt mich echt auf! und wenn man was erklären will, von wegen regeneration und richtige ausführung:".....regeneration , wer braucht das schon?!:mad: :mad: :mad:
da komm ich mir auch ncoh dumm vor wenn ich versuch die wenigstens ein bisschen aufzuklären...... aber nein!!
was haltet ihr von solchen typen??

A

Anzeige

Re: wie verhaltet ihr euch solchen idioten gegenüber?
Was soll man von solchen Typen schon halten?
Wer keine Hilfe will hat auch keine verdient.

Solche Leute findest du überall. Würde sie einfach ignorieren.
Sie werden ja schon sehen was sie davon haben...

Hi,
Von solchen leuten kenne ich auch genug, wenn man ihnen versucht was zu erklären dann gucken sie ein nur Doof an und meinen das sie die besten sind.
Aber was solls, wenn sie nicht hören wollen denn ist es doch ihre eigene schuld. Hinterher wenn sie keine Erfolge (mehr) haben werden sie ankommen und Fragen.

ja je mehr training desto besser das weiß ja wohl wirklich jeder... :D :D

Nee mal im ernst, also mich würd das auch auch die nüsse gehen, aber was willste machen... freu dich dass du nicht so viel zeit dort verbringen musst uhnd bessere Fortschritte erzielen wirst, irgendwann werden sie dich darauf ansprechen :)

Was regst Du Dich auf ???

Lass die doch einfach machen, schau Dir Ihre "Fortschritte" an und denk Dir Deinen Teil...:D

Solche Leute gibt's überall, es lohnt sich einfach nicht, sich drüber zu ärgern oder so jemandem noch helfen zu wollen.

ich finds nur immer witzig wenn sie mir oder anderen beim satz zuschauen und versuchen das gleiche gewicht zu "bewältigen" und dann noch kläglich scheitern und doch lieber zum halben gewicht greifen:D

kümmer dich nicht drum, einfach ignorieren. die kommen dann schon auf dich zu wenn sie keinen erfolg haben, du aber im gegensatz schon. die zeit ist auf deiner seite .... :D

kannst ja dann drüber lachen und sie frötzeln oder n bißchen dumm anlabbern wenn sie in ein paar wochen das training schmeißen weil sie ewig viel zeit im studio verbracht haben, aber es nix gebracht hat.
oder sie dann mal fragen ob sie das nötig haben, falls sie demnächst noch mit nicht ganz erlaubten mittelchen nachhelfen. das könnt ich mir bei den chaoten was bei euch zum teil durchs studio turnen gut vorstellen.
kenn da schon einige beispiele von so was !

gruß DarK

@ Team_All_Stars

lass sie doch trainieren, is doch in ordnung sie kriegen sowieso muskeln niet viel aber es is besser als nix tun, ich glaub mit ihrer einstellung könnten sie locker diesen strandtypen body schafen :D :D

Gruß

he he sollche dandler kenn ich zur genüge:D
Am freitag hab ich schon wieder zwei solche getroffen, der eine hatte schon voll die fahne wie er ins studio gegangen ist, dann haben er und sein kumpel sich in der umkleide noch schön gestyled, so gel in die haare VOOOOOR dem training, naja und dann gings los. Da ich auch rücken traininert hab, konnte ich die öfters sehen, was der eine ( mit der fahne ) am latzug veranstaltet hat war schon fast aerobic. Sich erst nach hintenzulehen um schwung zu holen und dann im letzten moment noch die stange hinter den kopf zu bringen ist schon eine technik für fortgeschrittene:D
Als ich bei meinem letzten satz mich mit einem relativ geringen gewicht noch geschunden hab, sind die dann gekommen und einer von denen hat dann ganz laut gesagt OK NEHMEN WIR AUCH 13PLATTEN!
Coole sache franz( so tauf ich den jetzt mal:D ) aber dann versuch doch wenigestens ein bisschen haltung dabei zu bewahren. Naja ich hab meinen spass mit den beiden:D

Ach ja heute hatt mich noch ein bekannter im icq angelabert
und... aber kuckt selbst das möchte ich euch nicht vorenthalten XXX ist natürlich nicht sein richtiger name;):

XXX (9:23 PM) :
na? warst beim training?
timepoint5(9:23 PM) :
jo kapput
XXX(9:24 PM) :
das denk ich mir schon.
timepoint5 (9:24 PM) :
wann warst du das letzte mal beim training?
XXX(9:25 PM) :
puuuuuh, frag mich nicht. vor 3 wochen? aber ich geh morgen. 100 pro.
timepoint5 (9:25 PM) :
:D
XXX(9:25 PM) :
hast du pitch black schon gesehen?
timepoint5 (9:25 PM) :
cooler film!
...

XXX(9:26)
ich will so werden wie der kerl mit den lichtempfindlichen augen. der ist böse gebaut. hehe
timepoint5 (9:33 PM) :
ja dann must du aber noch viel essen, viel lernen und vorallem viel diziplin haben!!
XXX (9:45 PM) :
ja man, den find ich cool. hehe, my man.
timepoint5 (9:46 PM) :
ja dann geh mal auf
www.bodybuilding-online.de und lern schön wie man trainiert:)
XXX(9:46 PM) :
wo krieg ich dieses doping zeug? du musst dich auskennen.
timepoint5 (9:47 PM) :
was denn anabolica?????
wie wäre es wenn du es erst mal mit normalen eiweiss pulver und creatin probierst?

ich hab bis jetzt auch ohne anabolica geschafft
XXX (9:48 PM) :
was denn? eiweiss-pulver? wo gibts das?
timepoint5 (9:49 PM) :
man man man
in jeden bb shop oder im internet
XXX (9:50 PM) :
hehe, ich kenn nur keinen. deswegen wusste ichs nicht. aber ich werd mich da mal informieren. thanx.

--------------------------------------------------

alles klar;)

mfg timepoint5

Meine Meinung dazu, schaut doch für euch selbst und fühlt euch nicht für die halbe Welt verantwortlich. Die Beratungs-Pflicht liegt schliesslich bei den sogenannten "Fitness-Trainern" im Studio.

Kümmert euch um die Leute, die euch Fragen und überseht den Rest.

Gruss Skyguide

moin...
5 stunden trainieren? würd gern wissen ob die net arbeiten müssen:D
zum anderen; wenn ich 1,5 stunden trainiere bin ich platt-

moin...
5 stunden trainieren? würd gern wissen ob die net arbeiten müssen:D
zum anderen; wenn ich 1,5 stunden trainiere bin ich platt- selbst mit duschen, sauna, kaffee trinken komm ich nicht auf 5 stunden ;)

gruß
maurice

HI!
Drück deine Bekannten doch mal ein paar Büächer zu BB in die Hand. Wenn sie es lesen, merken sie selbst, dass sie was falsch machen.

Gruß

natürlich trainieren die nicht 5 stunden am tag! sagen sie halt! ich könnt auch ohne probs 4h trainieren wenn ich nach jedem satz 10min mit meiner freundin auf ner hantelbank rumknutschen würd...:mad: :mad:

@Team
Also tz, tz, tz.... Team, Team, Team. Ich bin richtig entäuscht von dir. Und willst das Arnie Buch gelesen haben????? Was hat er da nochmal geschrieben? Ungefähr war das in dieser Art: "Ich wurde immer aggresiver und prügelte mich fast jeden Tag!" Also ----> als Arnie Fan einfach umhauen!!!

:D :D :D :D ;) ;) ;) ;)

Neeeeeeee, Schmarn! :D
Ich kenn da auch ein paar. "Ja ich nehme jetzt Creatin, da muss ich jeden 2. Tag die selben Muskeln trainieren!" oder "Yeah, in den Verien trainiere ich wieder 7 Tage die Woche!"
Ich habs auch mal versucht, aber das bringt am Ende doch nix! Sollen sie selbst drauf kommen, wenn sie ihren Körper zerstören!

Hauptsache DU machst gute Vortschritte! :)

Gruß Fujiama

Zurück
Oben