Wie verhält sich Kreatin und Amino?

muelly1982

New member
Tach zusammen

Ist jemandem etwas über nebenwirkungen bekannt wenn man Kreatin und Amino einnimmt? Natürlich jetzt nicht Hardcoremäßig 20 Pillen am Tag, sondern so wie es vorgesehen ist: vor- und nach dem training Kreatin (1 Teelöffel in 250ml wasser) und sonst 3-4 mal täglich Amino tabs.

Würde mich über ratschläge sehr freuen bin echt skeptisch.

Danke im voraus.

Mülly

Keine Nebenwirkungen.

Wg. Crea genug Wasser trinken. Nierenwerte verschlechtern sich bei Crea (weil Kreatin ---> Kreatinin und das wird bestimmt), ist aber insignifikant. Niere wird nicht geschädigt.

Gruss,
D.

Kreatin absolut ungefährlich!

Ich hab schon eine volle Kreatin Kur hinter mir und kann nur bestätigen, dass es absolut ungefährlich ist, bei mir hat es allerdings keine wahnsinnigen Erfolge gebracht, aber vielleicht klappts bei dir!

Ich würde es nicht als Verschlechterung der Nierenwerte ansehen, wenn die Kreatininwerte steigen, weil diese nichts über den Zustand der Niere aussagen in dem Zusammenhang.

Man sollte aber nicht die gefährliche Wechselwirkung zwischen Aminos und Creatin vergessen, also Vorsicht!:D

Danke erstmal für die Tipps.

Jeckyll hats bis jetzt am besten getroffen, hatte wie du geschrieben hast gestern abend ziemliche Probleme mit dem Magen ( und Darm! ). Ist aber heute nichts mehr von da. Denke es war wegen den Aminos die ich seid gestern erst benutzt habe (vielleicht weils ungewohnt war).

Mülly

Kommt drauf an, hätt ich gesagt.
Wieviel % sind in der Kapsel??
Wieviel g?
Meine muss man auch so 3-4 mal am Tag nehmen (laut Fitnessstudio betreiber)
Aber viele Leutz hier meinen, dass das Geldverschwendung ist,
da man Amino nur vor\ bzw nach dem Training braucht.
Ich nehms öfters da ich keine Nebenwirkungen davon hab

Zurück
Oben