Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
trainierter + bier = mehr fett (am körper verteilt, nicht nur im bauch--->galileo)
mehr fett = muskelaufbau möglich an stellen wo fett sind???
ich weiss nicht
aber es interessiert mich schon
ich glaube das ändert etwas oder??ß
könnt ihr mir bitte alles aufzählen was euch einfällt
zu der frage was braucht der muskel um wachsen zu können
könnt ihr mir bitte alles aufzählen was euch einfällt
zu der frage was braucht der muskel um wachsen zu können
das was ich bis jetzt gelesen habe ist unrealistisch
z.b. das ich 9 mal am tag essen soll
wann kann ich 9 mal am tag essen?
du hast sicher arbeit und deshalb frage ich euch
und seit den alten themen die wahrsch. garnicht mehr gezeigt werden sind neue user dazugekommen die sich das garnicht mehr durchlesen und da krieg ich mehr und neue erfahrung zusammen..
......
lg
- Dich täglich 5mal selber ins Gesicht schlagen.
naja,neun ist schon ein wenig unrealistisch,aber so 5-6 mal sollten es dann doch sein. und naja,als schüler hab ich sowieso jede stunde mal meine pause. aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der arbeitgeber einem probleme macht,wenn man während der arbeit mal 5 minuten lang schnell was isst,wenn die kollegen regelmäßig rauchpause machen dürfen.
und an fragen ist ja nichts verkehrtes,aber deine von vorher war jetzt so allgemein,dass ich nicht ganz verstehe,wieso ich ein paar minuten aufwänden soll,damit du an die information kommst ohne 10 sekunden für das eintippen von "bodybuilding ernährung" bei google zu benötigen.die jetzige war konkret,und zeigt dass dir selbst gedanken gemacht hast und ein bischen was gelesen hast, war also aus meiner sicht eine "gute" frage.
lg
danke aber als mechaniker lehrling fällt es einem schwer in nichtpause zeiten zum essen zu greifen überhaupt jetzt in den reifenwechsel zeiten wo der kunde meistens auf dich wartet oder wenn dein geselle drauf wartet bis du seine arbeit fertig gemacht hast:wink:
das ist natürlich dumm. mach dir halt shakes,also nicht unbedingt mit pulver sondern ruhig auch mit milch,topfen oder ähnlichem, trinken muss ja noch erlaubt sein,oder?
lg
Wenn das wirklich dein Ernst ist dann....:hihi::lol::lol: