wie trainierst du ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hast eh recht
na schlag ein neues thema vor

z.b. supradyn active balance

lest mal was das für sachen drinnen hat und was die machen
einfach vitamine und mineralstoffe aber lest mal was diese vitamine machen ...

ich hab eine idee für neues thema

findet ihr nicht auch dass dips eher für schultern/nacken sin als für trizeps

schon fü+r beide aber mehr für schulter/nacken
????!!!!

je enger man greift desto mehr gehen dips auf den nacken, darüber hinaus bietet sich der nacken an um weitere 1-2 whs zu erzwingen(besser als mit den beinen abfälschen)

was sagt ihr eigl. zu einem alternativthread???
wie trainierst du ??? ist zwar schon zu einem alternativ geworden aber ich meine

dass man nicht auf alle threads schaun muss um zu sehen ob es was neues gibt sondern nur ein thread indem jeder seine fragen reinstellt und die anderen antworten

viel unkomplizierter oder ??

was sagt ihr

ich stelle nicht fragen um den thread am leben zu erhalten, ich stelle fragen um mich an fremden wissen zu bereichern und um meinungsverschiedenheiten zu diskutieren und eine lösung zu finden

den sinn hätte es dass man sich zeit sparrt und durch zitate könnten wir ein durcheinander verhindern

Dieser Thread hat denn geistigen Wert einer Dose weisser Bohnen. Deine Fragen ebenfalls. Wenn du sachen wissen oder lernen willst, bereichere dich an den hunderten von sinnvollen Threads, Links zu Wissensdokumenten und oder google halt.

ich habe diesen thread für mich aufgemacht und nicht für irgendeinen anderen!
für mich hat dieser thread seine aufgabe erfüllt!
er hat mir fast alle fragen beantwortet auch wenn es nicht die selben probleme wie bei den anderen waren( die sind sowieso jeden tag die gleichen)

wenns dir nicht passt dann such dir ein neues forum aber geh mir nicht am ..... weil du diesen thread nicht magst !
denks dir einfach lass mich bitte mit deinen bohnen in ruhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben