wie trainierst du ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr nicht noch ein wenig komplizierter reden?? mach einfach nach jedem trainingstag ein tag pause .. maan

in keinem arnold schwarzenegger tp habe ich irgendwas von bauchtraining gelesen, er hatte trotzdem bauchmuskeln:hmm:

ich glaube das hat alles nicht er verfasst

gutes beispiel für änderung der tatsachen redfox und dass menshealth
siehe thema ,,motivation,,

Variante B gefällt mir nich..
ich mach :
Montag : Training
Dienstag : Training
Mittwoch : Pause
Donnerstag : Training
Freitag : Training
Samstag : Pause
Sonntag : Pause

ich hab so in videos gesehn wie leute sich nach dem training so 30 sec in eiswasser setzen

was bewirkt das??

hängt der aufbau der muskulatur mehr von : alter, trainingszeit, oder gewicht ab

antwortet bitte nicht mit: tp oder ernährung oder ka. was

und ich weiss dass es eine etwas komische frage ist

gewicht wird hier oft als 'mittel zum zweck' bezeichnet .. ich finde es sollte einfach passen damit man man seine sätze durchmachen kann & sich dabei anstrengt ..

wieso sollte es aufs alter ankommen? klar sollte man ('frühestens') so mit ~16 beginnen aber da is genetik eher ein thema ..

trainingszeit .. naja wenn du 50 jahre irgendwas trainierst überholt dich einer wohl mit 2 jahre gutem training deutlich ..

& auch wenn dus nich hören willst ernährung ist ein wichtiger faktor genau wie motivation disziplin das richtige training mit der passenden regenerationszeit & so weiter ..

gewicht wird hier oft als 'mittel zum zweck' bezeichnet .. ich finde es sollte einfach passen damit man man seine sätze durchmachen kann & sich dabei anstrengt ..

wieso sollte es aufs alter ankommen? klar sollte man ('frühestens') so mit ~16 beginnen aber da is genetik eher ein thema ..

trainingszeit .. naja wenn du 50 jahre irgendwas trainierst überholt dich einer wohl mit 2 jahre gutem training deutlich ..

& auch wenn dus nich hören willst ernährung ist ein wichtiger faktor genau wie motivation disziplin das richtige training mit der passenden regenerationszeit & so weiter ..

danke für deine antwort
nur diese 3 sachen wollte ich nur nicht hören weil das wahrscheinlich die ersten 3 antworten wären

na mann denk dir einfach so

wer hat z.b bessere arme

der, der länger trainiert?? längere trainingszeit = mehr erfolg

, der der mehr gewicht hat(da denk ich mir mehr gewich = mehr volumen k.a)

alter: vielleicht kann man als 16 jahriger nicht so viel aufbauen wie ein 22 jähriger

mehr gewicht mehr volumen weniger gewicht mehr wdh definieren masse aufbauen blaabla :D

zu den gewichten: wählst du so damit du die sätze/wdh sauber(!) schaffst
wdh: für muskelaufbau zwischen 6-12
sätze: anfangs 4,5 dann auf ca 3 reduzieren (zB 12/10/8)

der, der länger trainiert hat dann erfolge wenn er richtig trainiert .. ansonsten kann der, der kürzer trainiert mehr erfolge haben, wenn er im gegensatz zu dem länger trainierenden, richtig traniert .. kann man also nicht sagen aber ist glaub ich ein größerer faktor als gewicht & alter ..

mehr gewicht mehr volumen weniger gewicht mehr wdh definieren masse aufbauen blaabla :D

zu den gewichten: wählst du so damit du die sätze/wdh sauber(!) schaffst
wdh: für muskelaufbau zwischen 6-12
sätze: anfangs 4,5 dann auf ca 3 reduzieren (zB 12/10/8)

der, der länger trainiert hat dann erfolge wenn er richtig trainiert .. ansonsten kann der, der kürzer trainiert mehr erfolge haben, wenn er im gegensatz zu dem länger trainierenden, richtig traniert .. kann man also nicht sagen aber ist glaub ich ein größerer faktor als gewicht & alter ..

na mann ich meine körpergewicht:hmm::wink:::oops:

aso körpergewicht, sag gleich man!

glaub nich das ein unterschied ist (ausser das der schwerere vl mehr nimmt) aber vom aufbau minimal denk ich mal kann mich aber auch täuschen & wenn dann baut der schwerere besser auf würd ich sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben