Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was haben Bauchmuskeln mit Bauchtraining zu tun?
den plan alle 4 bis 6 wochen umstellen
ich hab so in videos gesehn wie leute sich nach dem training so 30 sec in eiswasser setzen
was bewirkt das??
gewicht wird hier oft als 'mittel zum zweck' bezeichnet .. ich finde es sollte einfach passen damit man man seine sätze durchmachen kann & sich dabei anstrengt ..
wieso sollte es aufs alter ankommen? klar sollte man ('frühestens') so mit ~16 beginnen aber da is genetik eher ein thema ..
trainingszeit .. naja wenn du 50 jahre irgendwas trainierst überholt dich einer wohl mit 2 jahre gutem training deutlich ..
& auch wenn dus nich hören willst ernährung ist ein wichtiger faktor genau wie motivation disziplin das richtige training mit der passenden regenerationszeit & so weiter ..
mehr gewicht mehr volumen weniger gewicht mehr wdh definieren masse aufbauen blaabla
zu den gewichten: wählst du so damit du die sätze/wdh sauber(!) schaffst
wdh: für muskelaufbau zwischen 6-12
sätze: anfangs 4,5 dann auf ca 3 reduzieren (zB 12/10/8)
der, der länger trainiert hat dann erfolge wenn er richtig trainiert .. ansonsten kann der, der kürzer trainiert mehr erfolge haben, wenn er im gegensatz zu dem länger trainierenden, richtig traniert .. kann man also nicht sagen aber ist glaub ich ein größerer faktor als gewicht & alter ..