Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-----------ich würde mir gerne das ein oder andere von manchen hier abkucken, also wäre es toll wenn
user mit anzeigebild schreiben wie sie welchen muskel trainieren
bei wem was am meisten hilft sehn wir dann ja
welche übung hat dir bei welchem muskel besonders geholfen
wie ernährst du dich
wie lange trainierst du
thx.....![]()
woran liegts dass hier keiner reinschreibt:hmm:
@johnny: warum machst du bei Brust, Rücken und sogar Trizeps mehr sätze als bei Beinen?
Außerdem ist das kein Trainingsplan, sondern nur eine Aufteilung der Muskelgruppen.
ich hab auch erst vor einem monat mit den beinen angefangen
trotzdem sehe ich keinen sinn darin für den trizeps mehr sätze zu machen als für beine...
sorry, wenn ich das jetzt sage: aber als zukünftiger Trainer taugst du nicht viel.
ich sags einfach mir egal obs nützt oder nich
4er Split :
Tag 1 : Brust 4 Übungen, Bizeps 3 Übungen
Tag 2 : Rücken 4 Übungen
Tag 3 : Schultern-Nacken 3 Übungen, Trizeps 4 Übungen
Tag 4 : Beine 3 Übungen, Unterer Rücken 2 Übungen
Sag mal hast du deine Trainierlizenz schon? Weil du hast da schon ein paar sehr unlogische Geschichten in deinem Plan.
Bizeps 1 Tag vor Rücken. Da kannst du nie und nimmer alles beim Rücken geben.
Schultern-Nacken 3 Übungen aber Trizeps 4?
Die Schulter hat alleine schon 3 Köpfe wo man 3 Übungen machen könnt und 4 Übungen für den Minimuskel Trizeps?
Nur 3 Übungen für die Beine? Bauch gar nicht?
Finde den Plan sehr unausgewogen mit den typischen - sorry aber - Poserprioritäten.
hmm haltet doch mal alle die Backen -.-
den Plan hat Andreas Behr ein Ex Bodybuilder und erfahrener Personal Trainer erstellt.. der garantiert mehr Ahnung hat als die meisten von euch.. ich leg von Tag zu Tag mehr Gewicht und Kraft zu.. spricht für sich oder ?