wie trainierst du ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaalll

New member
ich würde mir gerne das ein oder andere von manchen hier abkucken, also wäre es toll wenn

user mit anzeigebild schreiben wie sie welchen muskel trainieren
bei wem was am meisten hilft sehn wir dann ja

thx.....:D

ich würde mir gerne das ein oder andere von manchen hier abkucken, also wäre es toll wenn

user mit anzeigebild schreiben wie sie welchen muskel trainieren
bei wem was am meisten hilft sehn wir dann ja

welche übung hat dir bei welchem muskel besonders geholfen

wie ernährst du dich

wie lange trainierst du

thx.....:D
-----------
ich würde von meinem tp auch schreiben aber wenn ich mich mit diesen riesenbrocken vergleiche dann...

dank meiner schulterproblememach ich wieder nen gk:
Beinpresse 3x
Beinbeuger 2x
latziehen eng 3x
t-bar rudern 3x
Schrägbankdrücken 3x
Seithebenmaschine (geht nich anders drückbewegung nicht machbar)

1-3mal cardio in der woche

und 3-4mal schulter-reha übungen in der woche nachn training oder an trainingsfreien tage

jaja ich weiß kreuzheben und kniebeugen fehlen....

ich sags einfach mir egal obs nützt oder nich :D
4er Split :

Tag 1 : Brust 4 Übungen, Bizeps 3 Übungen
Tag 2 : Rücken 4 Übungen
Tag 3 : Schultern-Nacken 3 Übungen, Trizeps 4 Übungen
Tag 4 : Beine 3 Übungen, Unterer Rücken 2 Übungen

@johnny: warum machst du bei Brust, Rücken und sogar Trizeps mehr sätze als bei Beinen?

Außerdem ist das kein Trainingsplan, sondern nur eine Aufteilung der Muskelgruppen.

jetzt hab ich ihm doch reingestellt

MONTAG:
1. Brust : Bankdrücken 3 Sätze , Liegestütze 12 Sätze, expander 3 Sätze
2. Bauch: 18 Sätze Sit-Ups

Dienstag:
1. Arme: Expander 3 Sätze, Klimmzüge 3 Sätze, curls 3 Sätze, hammercurls 3 Sätze, konzentrationscurls 3 Sätze, konzentrationshammercurls 3 Sätze
2. Schulter: Schulterdrücken 3 Sätze, nackenziehen 3 Sätze, Frontheben 3 Sätze, Dips 6 Sätze, Seitheben 3 Sätze

Mittwoch: Pause

Do: Kniebeugen 9 Sätze, Rücken (weiss nicht wie diese übung heisst) 9 Sätze

Freitag:
1. Brust : Bankdrücken 3 Sätze , Liegestütze 12 Sätze, expander 3 Sätze
2. Bauch: 18 Sätze Sit-Ups

Samstag:
1. Arme: Expander 3 Sätze, Klimmzüge 3 Sätze, curls 3 Sätze, hammercurls 3 Sätze, konzentrationscurls 3 Sätze, konzentrationshammercurls 3 Sätze
2. Schulter: Schulterdrücken 3 Sätze, nackenziehen 3 Sätze, Frontheben 3 Sätze, Dips 6 Sätze, Seitheben 3 Sätze

@johnny: warum machst du bei Brust, Rücken und sogar Trizeps mehr sätze als bei Beinen?

Außerdem ist das kein Trainingsplan, sondern nur eine Aufteilung der Muskelgruppen.

um ehrlich zu sein hab ich ein Jahr garkeine Beine trainiert ::oops:
und jetzt erst vor 2 Wochen damit angefangen und will mich langsam an die Übungen und Gewichte rantasten..

ich sags einfach mir egal obs nützt oder nich :D
4er Split :

Tag 1 : Brust 4 Übungen, Bizeps 3 Übungen
Tag 2 : Rücken 4 Übungen
Tag 3 : Schultern-Nacken 3 Übungen, Trizeps 4 Übungen
Tag 4 : Beine 3 Übungen, Unterer Rücken 2 Übungen

Sag mal hast du deine Trainierlizenz schon? Weil du hast da schon ein paar sehr unlogische Geschichten in deinem Plan.
Bizeps 1 Tag vor Rücken. Da kannst du nie und nimmer alles beim Rücken geben.
Schultern-Nacken 3 Übungen aber Trizeps 4?
Die Schulter hat alleine schon 3 Köpfe wo man 3 Übungen machen könnt und 4 Übungen für den Minimuskel Trizeps?
Nur 3 Übungen für die Beine? Bauch gar nicht?

Finde den Plan sehr unausgewogen mit den typischen - sorry aber - Poserprioritäten.

Sag mal hast du deine Trainierlizenz schon? Weil du hast da schon ein paar sehr unlogische Geschichten in deinem Plan.
Bizeps 1 Tag vor Rücken. Da kannst du nie und nimmer alles beim Rücken geben.
Schultern-Nacken 3 Übungen aber Trizeps 4?
Die Schulter hat alleine schon 3 Köpfe wo man 3 Übungen machen könnt und 4 Übungen für den Minimuskel Trizeps?
Nur 3 Übungen für die Beine? Bauch gar nicht?

Finde den Plan sehr unausgewogen mit den typischen - sorry aber - Poserprioritäten.

hmm haltet doch mal alle die Backen -.-
den Plan hat Andreas Behr ein Ex Bodybuilder und erfahrener Personal Trainer erstellt.. der garantiert mehr Ahnung hat als die meisten von euch.. ich leg von Tag zu Tag mehr Gewicht und Kraft zu.. spricht für sich oder ?

hmm haltet doch mal alle die Backen -.-
den Plan hat Andreas Behr ein Ex Bodybuilder und erfahrener Personal Trainer erstellt.. der garantiert mehr Ahnung hat als die meisten von euch.. ich leg von Tag zu Tag mehr Gewicht und Kraft zu.. spricht für sich oder ?

Hey ... halt mal den Ball flach. War nicht bös gemeint und hab ich auch dazu geschrieben.
Wenn du 10 Trainer fragst, wirst du 20 Trainingspläne erhalten und es gibt 1000de Beispiele wo sich Fachleute irren. Das ist sogar ein Krankheitsbild dass man blind auf "Experten" hört ohne seinen Verstand einzuschalten und zu trauen. Eindrucksvoll belegt in vielen Studien (zB Kahn, Baron, 95) in denen Leute blind das taten was ihnen Ärzte, Anwälte, Anlageberater taten obwohl ihnen offensichtlich Schaden zugefügt wurde.

In deinem Fall: Du trainierst Bizeps, einen assistierenden Muskel, echt hart am Tag vor dem Rücken. Der Bizeps, ein echt kleiner Muskel, kann sich nie und nimmer bis zum nächsten Tag erholen. Wenn du das mal 2-3 Monat testen würdest und zB den Bizeps am gleichen Tag wie den Rücken und zwar nach dem Rücken trainieren würdest, tätest feststellen, das du viel härter Rücken trainieren kannst, allerdings ist der Bizeps schon vorermüdet und da geht halt nicht mehr so viel. Allerdings wird dein Bizeps dennoch mehr zulegen als bisher.
Aber gut ... hör weiter auf deinen "Berater" und experimentiere auf keinen Fall was für dich funktioniert.

es regt einfach nur auf das zu viel Leute zu viel Scheiße reden hier.. sorry nich auf dich bezogen..
würdest du es selber mal ausprobieren, würdest du merken, das sich das nix nimmt wenn ich den Bizeps ein Tag vor Rücken trainiere.. aber wie du schon gesagt hast probiers selber aus.. ;) ich hab deine Variante ausgetestet und es hat mir nich gefallen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben