Wie supplementiert ihr ?

Das kenn ich.... bei mir hilft das kauen beim trinken... dadurch kannste den würgreflex etwas austricksen

ich versuchs mal morgen früh.. aber kann man irgendwas gegen das unwohlsein nach dem Trinken tun.. ?
ich werds mal morgen mit Wasser mischen vielleicht wird man dann nich übel.. wegen Laktoseintoleranz.. ich weis nich ob ich habe aber es wird ja nix schaden.. und ich misch mal nohc n löffel kakao mit rein.. hab vanille geschmack was nich sehr stark schmeckt.. schmeckt fast nur nach milch..

ach ich hab schon so viel durch.. :D
und das Whey Gold Standrat von Optimum haben viele die ich kenne und keiner hat Probleme damit außer ich -.-

im Studio hab ich immer Multipower Shakes getrunken die super geschmeckt haben und die ich auch top vertragen habe.. aber so viel Geld geb ich niemals aus.. und so toll sollen die ja uach nich wirken..

morgen einfahc mal mit Wasser und Kakao probiern..

mach ich.. aber eigentlich müsste es ja auch kommen.. es muss ja an dem Whey eigentlich liegen.. weil die das Multipower Whey ja auch immer mit Milch gemischt haben und es ist nix passiert..

ey johnny ich wieg doch keine 60 ich wieg 65 kg ;) macht 45,5 g dextrose und wie viel glutamin soll ich nehmen? 5g sind in meinem shake ich dachte 10g wären bei meinem gewicht in ordnung oder brauch ich mehr?

ey johnny ich wieg doch keine 60 ich wieg 65 kg ;) macht 45,5 g dextrose und wie viel glutamin soll ich nehmen? 5g sind in meinem shake ich dachte 10g wären bei meinem gewicht in ordnung oder brauch ich mehr?

bis 40g am Tag maximal..
ich nehm morgens mein Shake.. da sind 4g Glutamin drin und dazu noch mal 6g Glutamin dann bin ich auf 10g Glutamin..
dann nachm Trainnig wieder Shake und dazu 6g Glutamin dann bin ich auf 20g..
und dann mach ich mir Abends selber noch ein Shake aus Magertopfen, Orangensaft, Banane usw.. und da misch ich 5g rein.. dann bin ich auf 25g am Tag das reicht mir vollkommen..

berichte mal wie es lief....

Yooo..
also heute morgen bin ich auf gemacht und mir war wie immer schlecht.. hab den Shake mal weggelassen und nur 70g Dextrose mit Grünem Tee runtergespült..

Vorm Training hab ich mir dann den Shake gemacht :
30g Whey in dem ja 4g Glutamin drin sind.. und dazu nochmal 6g Glutamin.. Und jetzt das Highlight.. 3 gehäufte Esslöffel Nesquik Kakao..
nach dem Training hab ich dann 200g kaltes Wasser dazu gemischt und geshaket..
Der Geschmack war Okay.. nich lecker aber Okay.. wie zu süßer Vanille Kakao..
jetzt die Überraschnug.. keine Bauschmerzen keine Übelkeit, kein Garnix..
Ich denke das lag einfach an der Milch.. ein Trainer meinte ich solls mal mit 0,3% Milch versuchen, das mir übel geworden ist sollte nich am Protein liegen, es liegt daran das angeblich das Protein mit dem Fett irgendeine Kombination eingeht und mir davon vielleciht schlecht wird, also in Zukunft mach ich es nur mit Wasser, und morgens früh mit 0,3% Milch, weil ich morgens mit Wasser bestimmt kotzen würde :D

Zurück
Oben