Wie stark wirft einen Alkohol zurück ?!?

@derlu

wenn ich sagen wir mal in der Disco bin, alle meine Freunde eine Runde nach der anderen Schmeissen... und nach ner Weile nur noch Nuscheln, scheisse labbern... oder was weiss ich was...(natürlich nicht alle, 90%). dann kann man doch nicht einfach so blöd rumstehen mit ner Cola in der Hand, oder ? - Ich halt das nicht aus, habs schon versucht..., würden mehrere nicht trinken, dann wäre das was anderes...

:D *LOL

So...wenn sich nun alle nackt ausziehen würden und sich gegenseitig den Finger in den Po stecken würden....dann
würdest Du das auch machen, weil alle anderen das machen ?

:D :D :D

So 'ne soziale Einstellung hätte ich auch mal gerne...ich richte mich
aber immer nur nach mir, nicht nach den anderen (was einige
Personen sehr ärgert...*grins :D )

A

Anzeige

Re: Wie stark wirft einen Alkohol zurück ?!?
Ich denke das stoffer generell nix trinken.
Muss Dir da leider Widersprechen.

Hab 3 bekannte, die stoffen.
Einer hat währen siner Deca kur nur sekt getrunken
(weil man nach seiner ansicht davon keinen kessel kriegt),
die anderen 2 waren grad in einer napo kur und ich hab sie rattenvoll in ner disko getroffen.

Hab ihnen dazu meine meinung gesagt.
Sie meinten nur:
"Wegen dem training geb ich doch mein leben net auf."

Najo

:rolleyes:

ich hab letztens ma irgendwo gelesen dad wissenschaftler rausgefunden haben das man abnimmt wenn man kaltes bier trinkt :) ! die haben dad so erklärt das der körper durch die erwärmung des kalten bieres mehr kalorien verbrennt als das bier an sich überhaupt hat :) ! also schlank saufen...na ja ;)

Original geschrieben von hoho
ich hab letztens ma irgendwo gelesen dad wissenschaftler rausgefunden haben das man abnimmt wenn man kaltes bier trinkt :) ! die haben dad so erklärt das der körper durch die erwärmung des kalten bieres mehr kalorien verbrennt als das bier an sich überhaupt hat :) ! also schlank saufen...na ja ;)

ich hab letztens auch ma irgendwo gelesen, dass sehr viel eiweiß, wie es bodybuilder nehmen, sehr ungesund sei und dass dieses "eiweißmästen" zu tödlichen folgen führen kann:rolleyes: :eek:
naja, aber mal im ernst, das mit der erwärmung stimmt schon, nur dass du dadurch beim besten willen nicht mehr verbrennst als das bier an kalorien enthält. du nimmst vielleicht höchstens
ab, wenn pisswarmes bier dir zuvor geholfen hat genau deinen energieverbrauch abzudecken, und du dieses in der gleichen menge durch eiskaltes ersetzt :p aber dann auch nicht so, dass du von erfolg sprechen könntest
außerdem hab ich auch schon mal gehört, dass alkohol entwässert und das führt ja auch zu gewichtsverlust:rolleyes:
naja...

Hehe.

Wär das nicht geil, wenn nen Bier soviel Protein wie Milche hätte und dazu noch wenig Kalorien?

Kann nicht mal einer sowas erfinden?
Nein. Werden immer nur andere komische Sachen erfunden, die keiner braucht: Schuhcreme, Frauenfußball, Kinder, ... :D

@derlu
Wenn er in der massephase ist würd ich lieber bier nehmen.
Aus eigener erfahrung weiss ich das man mit Wodka nix aufbauen kann.
Hab selber monate lang nur Vodka getrunken,hab echt nix zugenommen und mich nirgendwo gesteigert,jetzt trink ich nur noch bier wenn ich party mache und habe seit anfang mai 4 kg zugenommen.
Ok da war ne Creatin kur aber die ist seit mehr als einem Monat zuende und ich nehm trotzden zu auch wenn das wasser draussen ist.
Vodka kann man auch nicht so gut Kontrolieren wie bier,kriegst leicht einen absturz hin was dann echt ne Katastrophe ist,das kann ich dir 100pro sagen!;)
Ich als Russe hab Vodka aufgegeben und das muss schon was heissen!:D :D ;)

ja das mit dem Absturz ist schon sone Sache, aber ich hab schon seit 2 jahren keinen Absturz mehr... denke mal irgendwann gewöhnt man sich halt an alles...

Aber hast du nichtmal weiterüberlegt, was du da aufgebaut hast ? - In was für einem zeitraum ? - Sagen wir mal du hast ganz flott 4 Kg zugenommen, dann wird das vielleicht auf die überschüssigen Kalorien des Bieres zurückzuführen sein ? - Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, bin kein Doc.

- hau rein

derlu

Ich sag nich explicit das es die Bierkalorien sind,geholfen haben sie mir aber trotzdem!;)
Gestern zur disse gefahren und dann gartenparty,hab insgesamt 5 bier an dem Abend runtergehauen,war ordentlich breit und null katr heute morgen.
Wenn ich bei Vodka so breit war wie gestern hatte ich bisher immer einen Kater danach....

Also 5 Bier ist wirklich nicht sehr viel.

Aber es ist nun mal so, daß einige Bier saufen können bis zum geht nicht mehr (ich ;) ), und andere können die ekligsten Sachen trinken, sobald die aber zwei Bier trinken, sind die dicht.

Ist bei meinen Kumpels und Kumpelinen genauso. Nen paar so, die anderen so.

5 Dosen bier 0,5liter von raven,billig knallt gut!;)
Davor noch 200mg Koffein weggeschnupft,so hat das bier noch doller geknallt.....

Original geschrieben von John.S
...Wenn ich bei Vodka so breit war wie gestern hatte ich bisher immer einen Kater danach....

hi!

musst richtigen vodka kaufen :p
nach einer flasche "vodka absolut" (0,5liter) passiert am nächsten tag nämlich garnichts - ausser, dass du beim training abgehst wie ein zäpfchen (natürlich wenn deine leber gut funktioniert) - halbe liter vodka, man muss sich bloß vorstellen wieviel kalorien so'ne flasche verbirgt :rolleyes:

Ich hab schon jede art von Vodka gesoffn,waren locker schon 10 verschiedene sorten,alle kann man wegschmeissen.
Vodka ist für mich gestorben,daran gibs auch nix zu rütteln....

A

Anzeige

Re: Wie stark wirft einen Alkohol zurück ?!?
Zurück
Oben