wie stark ist der instinkt?

@kurt & chianti

danke. ich hätte es allerdings auch noch tiefergehend beantworten können. background ist vorhanden. muss aber nicht jeder wissen. :)

leider hat hier niemand etwas von der "faq-qualität", weil das posting einfach so in den tiefen des archivs verschwunden sein wird... ohne irgendwelchen wert... *verschmitztgrins*

gruß
0815

Re: zum sport und altern

Lebender Beweis Deiner These war ja wohl gestern der 79jährige Mann der mal eben knapp 100 Kniebeugen in 4 Minuten und mit ner 50-kg-Hantel auf den Schultern bei "Wetten, dass..?" gemacht hat.
Der hat nämlich laut eigener Aussage "erst" vor 34 Jahren (also mit 45) mit diesem Sport begonnen. :p

nicht gut

zu 1: dazu müssten entweder ich und/oder andere ständig das forum verfolgen und dieses posting ggf gezielt wieder finden. notwendigerweise muss man seine eigene faq-liste mit links zu den postings kreieren. find ich nicht erfolg versprechend. ich kenne aber jemanden, der sämtliche inhalte in allen winkeln des gesamten forums besser als seine westentasche kennt... :winke:

zu 2: wenn man eine vernünftige faq auf die beine stellen will, muss man sich VORHER gedanken darüber machen und dann gezielt anfangen zu texten, nicht umgekehrt. außerdem wissen wir ja alle, wie das thema faq etc. hier behandelt wird. also auch kein guter vorschlag in meinen trüben augen.

gruß
0815

zweifellos eine beeindruckende Leistung

auch wenn es keine squats im sinne tiefer kniebeugen waren. man hätte den kniewinkel und die gesäßhöhe definieren und kontrollieren müssen. jedenfalls sind fast 100 kniebeugen in 4 min eine tolle leistung, mit der dieser 79-jährige zumindest alle BB locker in die tasche steckt:winke:.
gruß, kurt

FAQ-Qualität

die guten postings verschwinden nur dann in den tiefen des archivs, wenn man nicht von zeit zu zeit auf sie verweist... ich hoffe, du machst das in zukunft:winke:
gruß, kurt

Zurück
Oben