Wie soll ich vorgehen?

Hallihallo :)

Soooo ich bin nun bei genau 72 Kg angelangt und am Bauch ist immer noch was zu sehen, ein Wahnsinn. Der Bauchumfang hat sich von 94 cm auf 82 cm reduziert.

Habe gestern mal eine Hose anprobiert die ich im April gekauft habe, na super da pass ich fast 2 mal rein :D

Aber die alten Hosen passen wieder, sind nur etwas eng an den Oberschenkeln.

Laut Faltenmethode habe ich noch 11,2 % KFA.

Kcal sind nun auf 1500 - 1600 und ich muss sagen schön langsam habe ich mich wohl an die Diät gewöhnt. Bin nicht mehr so schlapp wie ich es zwischendurch mal war.

Bin mir jetzt aber echt nicht mehr sicher wie weit ich noch nach unten gehen soll, denn wie oben schon erwähnt, bleibt dann ja gar nix mehr von mir übrig :)

Hallo,

leider hab ich mich am Montag irgendwie am Rücken verletzt beim Kreuzheben. Hatte schon Probleme mit der Lendenwirbelsäule, aber die hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, leider ist es jetzt wieder soweit, ich könnt kotzen!

Hab als Kind mal voll den Blödsinn gemacht und bin von einem Hausdach gerutscht, wollte in einem Schneehaufen landen, leider hab ich den verfehlt und bin voll mit gestreckten Beinen auf dem Boden aufgekommen. Danach konnte ich ca 10 min nicht mehr aufstehen. Seit dem hat sich das Kreuz ab und zu mal gemeldet bin aber nie zum Arzt gegangen weil es nach 2 - 3 Tagen immer wieder weg war.

Fazit: Ich denke das Training heute wird wohl nix, ist mir zu gefährlich so Kniebeugen zu machen.

Ich bin echt sauer, weil ich genau weiß das ich einmal falsch gehoben habe und schon ist alles wieder im Ar*** :(

Nabend,

mal ein kleines Update mit Bild:

Diätdauer: 4 Monate
Trainingsdauer: 8 Monate

Startgewicht: 86 - 87 Kg
Start KFA: ca. 25 %
Bauchumfang: 94 cm

Aktuell: 71,2 Kg
KFA: 10,6 %
Bauchumfang 81 cm

Anhänge

• August.jpg
    August.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 54
Gratuliere zu der Diät.
Ist immer hart so eine Diät.Schätze deinen KFA aber etwas höher ein als 10%.Trotzdem sehr sehr gut Leistung und jetzt schön langsam Muskelmasse aufbauen und dann schaut es noch um einiges besser aus :)

Dankeschön!

Aber ich bin noch nicht ganz fertig, ein paar Kilos müssen noch weg.

Mit dem KFA bin ich mir auch nicht so ganz sicher, könnte sein das ich zu wohlwollend gemessen habe :)

Komm grad vom Training, Kreuzheben ging heute wieder und ich hab besonders genau darauf geachtet wie ich Ausführe. Heute nur mit 95 Kg 5x5 zur Sicherheit und damit eben die Ausführung zu 100 % passt.

Mir tut nix weh, alles wieder Bestens 8)

Hallo wieder mal!

So ich bin durch mit meiner Diät und bin schlussendlich auf 67,5 Kg runter. Habe jetzt 2 Wochen Pause gemacht, wobei ich in der ersten Woche meine komplette Bude renoviert habe, also doch nicht so wirklich regeneriert, aber die 2. Woche hab ich absolut Garnichts gemacht :D

Bedingt durch die Renovierung hab ich auch fleißig gesündigt, gab mal Burger oder auch ne Pizza, war das lecker :)

Versuchte jedoch kontrolliert meine kcal wieder zu steigern, was gar nicht so einfach ist, wenn man schon gewohnt ist so wenig kcal aufzunehmen.

Mittlerweile bin ich wieder bei 2200 kcal angekommen, sollte mein Bedarf gut decken und werde nächste Woche, wo auch das Training wieder los geht, auf 2500 kcal steigern. Dann mal beobachten und gegebenenfalls anpassen.

Bin schon gespannt wie es im Training laufen wird, jetzt wo es wieder reichlich KH gibt.

So, das war es erst mal von mir.

Zurück
Oben