Wie soll ich vorgehen?

Hallo,

ich werde heute fast irre, so brennen mir noch immer die Waden :) (Mittwoch ist Beintag) Das Wadenheben haut echt rein, hätte ich nicht gedacht.

Jetzt hab ich mir gestern neue Laufschuhe gekauft und kann sie nicht testen, muss den Beinen mal Ruhe gönnen.

Heute noch Brust/Arme und dann ab ins Wochenende und mal anständig regenerieren.

Die Kilos purzeln auch, bin jetzt bei 82,2 angelangt (waren schon knapp 87 Kg). Ist aber echt nicht leicht das durchzuhalten, mein Ziel sind 75 Kg und dann endlich wieder aufbauen.

So das wars mal von mir, wünsch schon mal ein schönes WE!

Hallo,

so ich mach wieder mal ein Update: Bin auf 81 Kg runter und es geht weiter :)

Gestern war der erste Tag an dem ich nur 100 g KH konsumiert habe.

Kraftwerte sind aber ein wenig gestiegen, Mittwoch war Bein- und Bauchtag und ich schaffte beim Kniebeugen das erste mal 70 Kg 3x10, Beinstrecker 70 Kg 3x10, Beinbeuger 62,5 Kg 3x10 und Wadenheben 55 Kg 3x15, aber das mache ich noch nicht so lange.

Heute sind Brust und Arme dran, mal schauen ob sich da auch was getan hat.

Montag war leider der komplette Mist, wurde am WE zum Feiern überredet und hab dann auch 2 - 3 Gläser getrunken und bis halb 7 in der Früh gefeiert, das merkte ich dann doch extrem und das Training lief absolut nicht gut :(

So dann mal schauen wies heute läuft ...

Hallo,

so hier mal 3 Schnappschüsse :)

Ein halbes Jahr bin ich jetzt voll dabei.

Anhänge

• 27052013233.jpg
    27052013233.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 30
  • 27052013232.jpg
    27052013232.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 21
  • 27052013229.jpg
    27052013229.jpg
    93 KB · Aufrufe: 26
also... was soll man sagen? kfa eher hoch. unbedingt senken. im schulterbereich ist in gewisser weise erkennbar, dass du was machst.

außerdem würde ich ebenfalls zu einem 2er split raten

Ja das mit dem KFA ist mir bewusst, bin gerade dabei ihn zu senken. Habe jetzt knapp unter 80 Kg, war schon auf fast 87 Kg oben.

Angefangen hab ich ja wegen dem extrem hohen KFA und weils mir gesundheitlich einfach scheiße ging, da ich absolut nichts sportliches gemacht habe :(

Jetzt fühl ich mich aber schon recht fit, bin voll motiviert trotz Diät. Gibt natürlich Tage wo ich etwas schlaff bin aufgrund der reduzierten Carbs aber was sein muss muss eben sein.

Wegen dem Splitt, hmm ich weiß nicht, so wie ich das gerade mache gefällt es mir extrem gut, werde aber noch darüber nachdenken.

Ich habe 4,5 Monate mit GK trainiert und ich habs einfach nicht mehr geschafft, weil ich echt hart trainiere.

Ich konnte nicht mehr schlafen, war fix und fertig und deswegen habe ich den Plan dann umgestellt und siehe da ich schlafe wieder gut und fühle mich einfach besser.

Zum Teil habe ich 3 - 4 Tage Muskelkater in den trainierten Muskeln, da ich wie schon erwähnt wirklich alles gebe im Training, da wird es dann mit dem 2er Splitt schon echt schwierig.

Außerdem wage ich mal zu sagen das der Unterschied zwischen dem Bild im Dezember 2012 zu den gestern gemachten Pics doch recht groß ist. Also so falsch kann mein Vorgehen dann doch nicht sein.

nein, als falsch wollte ich es auch nicht bezeichnen. ich bin nur der meinung, dass die erfolge mit einem 2er split besser wären.

Ich werde mir das wirklich noch mal überlegen, bin ja kein sturer Bock (ok manchmal schon :) ). Aber im Moment geht ja mit Aufbauen sowieso nichts, da ich ja am Diäten bin.

Nehme im Moment rund 2100 kcal zu mir die in etwas so aufgeteilt sind: 2g EW - 1g Fett und rund 2g KH.

KH könnten noch gesenkt werden, aber im Moment läuft es so recht gut, rund 7 Kg sind ja schon weg.

genau in einer diät macht es aus meiner sicht sinn, einen plan zu trainieren, bei dem du mehrmals pro woche die muskeln beanspruchen kannst.

Hallo,

so ich schreib hier mal was rein :)

Bin mittlerweile bei 76,4 Kg angelangt, laut 7 Falten Methode beträgt der Fettanteil noch 13,9 Prozent. Leider ist aber am Bauch noch Einiges vorhanden was weg sollte.

Kcal habe ich auf rund 1700 gesenkt (rund 70-80g KH im Durchschnitt), wird jetzt echt heftig und fühle mich recht schlapp, aber es ist noch auszuhalten und ich werde es auch durchstehen.

Kraftwerte haben sich aber nur in machen Bereichen verschlechtert, zB beim Schulterdrücken merke ich es extrem. In anderen Bereichen konnte ich mich aber steigern, wie zB im Kreuzheben wo ich mittlerweile bei 95 Kg 5x5 bin.

Freue mich aber schon wieder richtige darauf meinen Carbspeicher zu füllen :D

Hallo,

so nach rund einem Monat wieder ein Update. Bin bei 73,5 Kg (12,5 % KFA) angelangt, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Am Bauch habe ich immer noch ein kleines Schwimmreifchen, wie kann das sein?

Wollte eigentlich nur auf 75 Kg runter.

Bin jetzt bei rund 1600 - 1700 kcal.

Aber dennoch ein kleines Erfolgserlebnis, gestern hab ich endlich meinen ersten 100er geschafft, im Kreuzheben 5x5 :)

Tja so ist das in der Diät ;)

Habe auch nicht gedacht das so viel runter muss um ein wirklich annehmbaren ergebnis zu erzielen aber so ist es eben, wenn man noch nicht lange dabei ist und eben einen höheren KFA Anteil hat. Damit sieht man einfach massiver aus, als man eigentlich ist. Aber mach dir keinen Kopf...geh soweit runter bis es dir gefällt und dann bau langsam mit Hirn und relativ fettfrei auf.

lg
Chris

Danke für deinen Beistand :)

Hätte ich mir echt nicht gedacht das da so Viel weg muss. Da bleibt ja nix mehr von mir übrig :D

Zurück
Oben