Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke mal für deine Antwort, natürlich sieht mein Plan anders aus als nur Brust, Trizeps usw das da oben war ja auch gerade nur ein bsp. das ihr wisst wie ich das meine, manche trainieren ja so, dass sie Montag Brust, Dienstag Trizeps, Mittwoch kA was machen, das sie sich jeden tag auf eine Muskelgruppe kontzentrieren, ob ich es besser so machen sollte das meinte ich egentlich ^^ hab ich aber oben auch nicht ganz so ausführlich beschreiben , tut mir leid.
Ne lol da war dein Beispiel nicht wirklich gut, denn es gibt viele, die genau nach deinem Plan trainieren, ohne andere Sachen noch dazu zu packen.
Für den Anfang sind geringere Splits bestimmt besser als hohe. Von daher passt das bei dir schonmal. Aber immer Beine zu trainieren ist quatsch (allerdings besser als nie).
Wie gesagt, guck nach dem Grundlagenplan. Das ist ein optimaler Plan und du wirst dich steigern!
Mmhh Kreuzheben ist aber schon eine wichtige Übung, würde ich mit reinbauen! Ansonsten respekt, dass du die Übungen alle mit drin hast Haben die wenigsten Anfänger.
Beachte: Beinpresse ist nicht das Gleiche wie Kniebeugen!