Wie sieht eure tägliche Ernährung aus?

hmmm hab das aber nich mitgekriegt :eek:

naja
speechless-smiley-007.gif

Gruß
BLOOD

Vitamin- und Mineralpreparate
Volkornbrot
Putenbrus
Magerkäse
Magermilch
Müsli
Obst
Gemüse
Putenfleisch
Fisch
Reis
Nudeln

Mineralwasser und Coce light

Was ich mal fragen wollte. Ich soll so auf 400 KH täglich kommen. Eiweiß und Fett macht auch ohne Ergänzung kein Problem. Wie oft esst ihr warm? Also ich muss schon mindestens 2 mal am Tag Nudeln/Reis essen,sonst schaffe ich das nicht. Und mit Kartoffeln erst recht nicht,die haben ja ziemlich wenig KH.
Wäre es eigentlich nich das beste wenn man ne Massephase macht Nudeln/Reis als Beilage und in der Defi Kartoffeln zu essen?

Wäre es eigentlich nich das beste wenn man ne Massephase macht Nudeln/Reis als Beilage und in der Defi Kartoffeln zu essen?

Wo ist da de Sinn?
Warum sollte man in einer Defi keine Nudeln/Reis essen??
Kommt doch auf die Gesamtkalorienmenge an,das sollte mitlerweile eigentlich mal klar sein.
Mach einen Ernährungsplan,bei dem du die Nährstoffverteilung bestimmst und berücksichtigst und dein Problem sollte gelöst sein.

Mfg Del Piero

Ne,ich mein das so. Um AMsse aufzubaeuen esse ich jeden Tag 350-400 KH, davon über die Hälfte durch Nudeln/Reis. Wenn ich jetzt in ner Defi die KH runterschrauben möchte,wäre es doch am einfachsten in dieser Zeit Kartoffeln zu essen, da sie viel weniger KH haben. :) :rolleyes:

Klar kannst du das so machen,kannst auch ebenso weiterhin Nudeln essen und dann halt nur bischen weniger mit was anderem dazu.
Probleme gibt es,die gibt es gar nicht.. :D

Mfg Del Piero

Zurück
Oben