Wie schnell wird man Erfolge sehen?

Ähh, ja, sorry, war grade etwas durcheinander... :D

Natürlich auch noch "Herzlich Willkommen!" im Forum!

Ja, schaffen kann man bekanntlich fast alles.
Wenn du wirklich mal so aussehen willst mußt du natürlich am Ball bleiben, in ein zwei Jahren ist das nicht drin.
Sicher spielt hier die Genetik auch noch eine Rolle.
Das hört sich jetzt vielleicht lange an aber ich rate dir deshalb nicht aufzugeben.
Du wirst, wenn die Vorraussetzungen (training, Ernährung usw.) stimmen, kontinuierlich Vortschritte machen und das motiviert dich immer wieder zum weitermachen, so war´s bei mir jedenfalls.
Nettes Foto übrigens (deins)

links: siass ;)
rechts: iiiihhhh ne muskelfrau...

warum willst du den so viel muskeln aufbauen?? ich mein du kannst ja machen was du willst, aber gibts da motive??

bleib so... (meine meinung)

greez, daMAD

achja...

bei mir im studio is auch so eine die immer meint muskeln aufbaun zu müssn...

bei der siehts gut aus... die hat aber soviel wie die rechte da auf dem bild - und is ned so hässlich definiert *wääh*

Geh mal in den Thread Fittnessmietzen, so ist schön.

Mehr würd ich nicht. (als Frau)

Mehr wird auch schwierig ohne zusätliche Mittelchen

Tja, dass ist eben geschmacksache.
Schaut doch mal, die meisten Mädels finden Leute wie Coleman auch eklig aber trotzdem will jeder 2. hier im Forum so´n Körper haben.

Eigentlich ist es Ihre sache, Klar, ich hab nur meine Meinung beigetragen.

Zur frage wie schnell wird man erfolge sehen.

Das kann dir niemand beantworten. Wenn du optimal trainierst und dich erholst und ernährst, dann wird man recht schnell "erfolge" sehen.

Es kommt natürlich darauf an, was du unter erfolge verstehst.

du wirst dich sehr schnell fitter fühlen und auch so ausschauen.

Aber um einen optisch sichtbaren Muskelaufbau zu erreichen, baraucht man halt zeit.

Also dazu, dass hier jeder so aussehen will wie Ronnie? *hust*hust*

Mein absolutes Ideal, was Körperproportionen angeht, ist Frank Zane.

Was Masse angeht ist es Arnie.

Alles was drüber geht, ist einfach nicht mehr schön.

Zum Thema Erfolge: Ich würde auch sagen, es wird hart, aber schaffbar. Eines der großen Probleme für Frauen ist auch, dass ihr Fettanteil genetisch bedingt viel höher als bei Männern ist.
Das dürfte auch nochmal Schwierigkeiten bringen beim Definieren.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Trotzdem, nach deinem Foto zu urteilen, scheinst ja schon recht "ideal" gebaut zu sein ;)

@ Tough_Girl

Wo aus NRW kommst du genau ? ;)

Was den Bildervergleich betrifft:
Ich - jung, ledig, anspruchslos - würde mich mit deiner jetzigen Figur vollends zufrieden geben. Wenn du was tun möchtest ist's O.K., muss aber nicht sein. Wird dich wahrscheinlich aber nicht sonderlich interessieren, daher folgendes:
Mit Disziplin und Geduld ist dein Vorhaben sicherlich realisierbar. Davon, dass deine Genetik weitestgehend mitspielt, bin ich überzeugt. Nur solltest du dir vor Beginn deiner Trainingskarriere darüber im Klaren sein, dass die Sache nicht bis zum Sommer oder übernächsten Sommer geregelt ist. Du wirst deine gegenwärtige Figur (soweit ich das bisher beurteilen kann bereits überdurchschnittlich) relativ schnell verbessern können, die wesentlichen Veränderungen kommen allerdings nur mit der Zeit, vorzugsweise schubweise :p
Befindest dich allerdings im optimalen Alter, was eine hervorragende Ausgangssituation für ein ziel- und erfolgsorientiertes Training darstellt.

Wünsche dir viel Erfolg und würde mich über weiteres informatives und dokumentierendes Bildmaterial freuen.

Gruß
Flash

Also mit "schnell" wollte ich nur die ungefähre Dauer wissen. Ich geh nicht davon aus, daß ich im nächsten Sommer so aussehen werde. Wollte nur den generellen Zeitraum wissen.

Auch wenn man Euren Rat ("so bleiben") als Kompliment auffassen kann, ist es halt mein Ziel so auszusehen. Meint Ihr, daß die meisten Frauen auf Muckis stehen? Im Leben nicht, nur eine handvoll. Die meisten wollen einen "normalen Freund", höchstens mit athletischer Figur wie die Schwimmer o.ä.

Aber es geht nicht darum, irgendjemandem zu gefallen, sondern seine eigene Ziele + Wünsche zu verfolgen.

Original geschrieben von Tough_Girl
Die meisten wollen einen "normalen Freund", höchstens mit athletischer Figur wie die Schwimmer o.ä.

Blödsinn. So einen HABEN die meisten, betrügen tun sie ihn mit den anderen. Weit mehr als 50% der Frauen, die ich ...kenne, haben einen "normalen" Freund.

Ich glaube jedem hier ist bewusst, das frauen mehrheitlich nicht auf Massemonster stehen.

Aber wie du gesagt hast, jeder soll seine eigenen Ziele Verfolgen.

Und wenn dieser Körper dein Ziel ist, dann wünsch ich dir viel erfolg dabei.

Ich würd mir gar nicht den kopf darüber zerbrechen, wie lange es geht.. der weg ist das Ziel.

Wenn du irgend welche Fragen hast, können dir hier im Forum sicher einige weiterhelfen.

Es ist schwierig, da einen genauen Zeitraum zu nennen.

Kommt drauf an, wie diszipliniert du bist und wie gut die Gene sind.

@NBB_ll_DON

"Blödsinn. So einen HABEN die meisten, betrügen tun sie ihn mit den anderen. Weit mehr als 50% der Frauen, die ich ...kenne, haben einen "normalen" Freund."

Und jetzt hast Du angefangen zu trainieren, um derjenige zu sein, mit dem die Frauen ihren Freund betrügen??

Naja, in deinem sozialen Umfeld möchte ich nicht leben, scheint ja traurig bei Euch zu sein.:D :D :D :D

Typen, die nur wegen Geltungssucht trainieren, sind in meinen Augen ganz arme Würstchen mit Erbsenhirn.

Du hast das falsche Verständnis von Bodybuilding!!!:p

ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch. Aber trotzdem denke ich brauche ich mir von dir Wurst nichts über BB sagen zu lassen.

Ja, ich habe leider nur ein Erbsenhirn, schade dass ich nicht so intelligent bin, wie du. Das wäre schön.

Ich wollte eigentlich sowieso nicht auf den schwachsinnigen Thread "wie-lange-brauche-ich-bis-ich-groß-und-stark-bin" antworten. Frage mich, warum das so viele tun, bloß weil du, biologisch gesehen, weiblich bist.

Nicht heulen, NBB_ll_DON!:D

Du mußt noch lernen mit weiblicher Kritik umzugehen.

Aber ich glaube deswegen gehst Du auch ins Studio, um da den großen Mac zu spielen. Leider gehörst Du auch zu den Kinderköppen, die ins Studio gehen, einmal laut brüllen und dann mit ach und krach das Gewicht fallen lassen. Damit jeder mal guckt und staunt (die meisten lachen sich aber scheckig!:D )

Anschließend rennst Du in die Umkleide und bewunderst Deine schmalen Ärmchen. Fährst nach Hause und fühlst Dich richtig super. Abends in der Disco fängst Du dann mal Streit an, weil Du ja glaubst, jetzt ein starker Junge zu sein. Du kriegst was aufs Maul, heulst rum. Und morgen gehts wieder ins Studio und alles fängt von vorn an.

:D :D :D :p :p :D :D

Von 6 Monaten würde ich mal ausgehen bis sich sichtbare Veränderungen in der Muskelmasse zeigen. An der Muskelmasse der rechten Dame scheiden sich, wie so oft, die Geister.
Aber solange die Brustimplantate der Dame nicht auch auf Deinem "Wunschzettel" stehen.................

jeckyll

q musketier

stimmt, mit frauen kann ich einfach nicht umgehen. :( Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben. Ich möchte endlich mal eine Freudin haben. Bitte bitte mit Zucker oben drauf.

Und mit dem Trainieren klappt das auch nicht. Ich hab schon gar keine Motivation mehr.:( Kannst du mir vielleicht deinen TP geben, damit ich wieder Fortschritte mache?

Zurück
Oben