wie schnell trinken

Paulischy

New member
Also nach den Training das Eiweiss ist klar , aber wäre es nicht besser wenn man es langsam trinken sollte und nicht alles auf einmal ....?????Klar das der Körper alles auf einmal aufnehmen kann aber wäre es nicht besser verteilt ..!!!! Ich meine so 10-20 min , wäre das nicht besser ..!!!

Hi!

Ich hätte nicht die Zeit und noch wneiger die Geduld mir für ein Glas 20 Min Zeit zu nehmen.
Aber dennoch trinke ich nichts auf Ex ;)
In kleinen Schlücken bekommt es mir am besten :eek:

Gruss
C4E

Original geschrieben von champ4ever
Hi!

Ich hätte nicht die Zeit und noch wneiger die Geduld mir für ein Glas 20 Min Zeit zu nehmen.
Aber dennoch trinke ich nichts auf Ex ;)
In kleinen Schlücken bekommt es mir am besten :eek:

Gruss
C4E

yepp, stimmt

Ich hab gestern mir mal den Shake hier gemacht:

----------------------------------------------------
150 gramm eiscreme
2 bananen
3 esslöffel weightgainer
2 eier
250 ml sahne mit hohem % gehalt.
ca 1500 kcal
---------------------------------------------------

Der ist sowas von dickflüssig wenn er fertig ist... Wird dann ca. 1 Liter. Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht bis ich den fertiggetrunken hab. Da ist nix mit exen :D

Hat den eigentlich schonmal jemand anderes hier probiert? Würde mich ja mal interessieren wie er euch so geschmeckt hat...

mfg

Titan

Ist das nicht Arni's Supershake oder so? Kommt mir irgendwie bekannt vor... aus der "Kraftküche"?!
Hab mir fast den gleichen mal gemacht, aber noch Wallnußöl und Instanthaferflocken und Honig reingetan...
Naja, war schon ziemlich Hardcore :D

Ach, und ich trinke meinen Shake auch langsam,... 0,4 L in 5 Minuten. Für mich ist das also relativ langsam weil ich sonst so ne Wasserflasche schnell leer trinke. 1 Liter in 10 Minuten beim CSen. ^^

Ich trink meine Eiweisschakes immer sehr langsam, so 30-45 minuten, weil ich sonst immer starke Probleme mit der Verdauung bekomme. Ob das Eiweis trotzdem komplett aufgenommen wird kann ich nicht sagen, aber besonders angenehm isses trotzdem nicht ;)

@Champ
Soviel Zeit muss schon sein ;)
Bei mir steht der halt am Schreibtisch und man kann ja ohne Probleme, während man z.B. hier im Forum surft ab und an mal nen kräftigen Schluck nehmen ;)

C U

@M.Cube

Jetzt sag nicht, Du bist zu Hause? :confused: :confused:

Manch andere müssen um diese Zeit arbeiten, so wie ich z.B. :cool: ,hehehe

Der ist sowas von dickflüssig wenn er fertig ist... Wird dann ca. 1 Liter. Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht bis ich den fertiggetrunken hab. Da ist nix mit exen

Doch das geht,mache ich immer!
Wenn ich versuche den normal zu trinken ,kriege ich immer Kotzreflexe aber richtige! Muss in exen sonst schaff ich es net!

ich würde sagen essen biste nich mehr kannst und dann shake so schnell trinken wies geht weil:

trinken kannste immer und wenndes schnell nachm essen trinkst dehnt sich der magen und du kannst mit der zeit immer mehr essen...

kann auch schwachsinn sein aber so könntichs mir denken :D

Zurück
Oben