Wie pusht ihr euch vor dem Training auf?

Frank medrano macht coole motivations Videos :)

versteh dieses ganze gelaber nicht um zyzz... für das, dass der sein leben den steroiden geopfert hat, hatte er einen wirklich miesen körper...

da gibts humanere stoffer oder sogar ganz saubere die besser aussehen als er...

versteh dieses ganze gelaber nicht um zyzz... für das, dass der sein leben den steroiden geopfert hat, hatte er einen wirklich miesen körper...

da gibts humanere stoffer oder sogar ganz saubere die besser aussehen als er...
Das ist deine Ansicht, über Geschmäcker kann man nicht streiten. Aber ich finde einfach das er schöne Proportionen hatte und allgemein hat mir sein Körper gefallen. :)

Ja, Greg Plitt z.B der hat auch einen super Körper und hab nichts im Internet gefunden das er stoffen würde.

5.1 surround lautsprecher voll aufdrehen mit rob bailey oder zyzz music mix :D

habe mal jack3d genommen da ich früher oft erst um 20:00uhr zu hause war dann hausaufgaben blablabla... dann war ich halt etwas müde fürs training und jack3d hat stark gepusht, machte einen komplett wach und aktivierte supermanmodus :eek: aber danach konnte ich nicht schlafen und musste auch um 6:30 aufstehen und nach ca 6 wochen K.O. :clap:
würde also abraten von sowas außer man kann den ganzen tag pennen :D

Ich nehme ab und zu Craze, allerdings nur weil ich damit noch nie schlafprobleme hatte. Nimms gegen 18 Uhr und kann um 23 Uhr problemlos einschlafen:clap:

Ansonsten schau ich mir gerne Youtube Videos an. Einfach mal nach Bodybuilding Motivation oder ähnlichem suchen. Findet man ziemlich viel :wink:

Youtube bildet ne ganz nette Motivation, wenn man mal nicht so Lust aufs Training hat.

Falls Dir das nicht ausreicht, empfehle ich Coffekapton (reines Koffein in Tablettenform). Bekommt man in der Apotheke zu einem sehr erschwinglichen Preis und hilft bei gelegentlicher Einnahme sehr gut.

Hab das erste mal ein Stück ca. 20min vorm Training genommen und obwohl ich Kaffetrinker bin, hat der Fokus und die Motivation in etwa zwei Stunden lang durchgehend recht gut gehalten.

Kann ich nur weiter empfehlen....!!

Also ich schau mir gern meine alten Fotos an und das motiviert mich dann extrem :)

Falls das einmal nicht ausreicht dann gehts ab auf Youtube ;)

Gar nicht, der Gedanke von nem durchtrainierten Körper ist so in meinem Kopf verankert dass jede Motivation überflüssig wäre ;)

Zurück
Oben