Wie pusht ihr euch vor dem Training auf?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Morgen,

wie pusht ihr euch eigentlich vor dem Training auf? Das ihr so richtig überdreht seit und einfach trainieren müsst?

Viel (gesundes) bleibt ja nicht mehr übrig. Man sagt ja Kaffee allgemein ist schlecht, ein Red Bull wollte ihr mir auch schon zulegen, aber das hat in einem Ernährungsplan nicht viel zu suchen. Push mich selber eigentlich immer mit Musik während des Trainings auf. Doch meistens bin ich vom arbeiten so müde das ich gegen ein Nickerchen zwischen den Sätzen auch nichts hätte *g*

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks die ihr weiter geben könnt?

Grüße!

Egal wie müde ich bin, meine 5min gesteigertes radeln zum aufwärmen machen mich munterer als jeder kaffee :) Und spätestens nachm ersten satz Kniebeugen bin ich voll da.

Vorm training pushe ich mich mit einer ladung hardcore gym-bag-packing gefolgt von einer dosis ultra walk-to-gym! Muss immer aufpassen dass ich danach nicht schon erledigt bin.

also grundsätzlich bin ich immer motiviert - ich werd nur sobald ich die sachen packe recht ruhig und konzentriert... ab da will ich auch mit keinem mehr reden usw... das wirkt alles total übetrieben und man denkt sich "diese bohnenstange macht ja einen auf dicke hose" - ich mach innerlich gern auf dicke hose, das pusht mich am meisten :D

vorm beintraining gern mal eine motivationsrede ;)

Hab zwar noch nie grünen Tee getrunken aber das er "einfahrt" hast du jetzt nur so geschrieben? Oder macht er wirklich wach :) ?

blubber-boy:

Motivationsrede?? Erklär mal genauer :)

Grüße!

Grüner Tee hat Koffein und fördert fettabbau.

Der Ingwer brennt im Hals und gibt nen schönen Pump, davon wirst du aktiv und wach

Wenn ich von der Arbeit/Schule nicht müde bin, dann "samma auf Beastmode" :p
Wenn doch müde: Koffein Cap vom Depot und bissl Musik :)

Vorm training pushe ich mich mit einer ladung hardcore gym-bag-packing gefolgt von einer dosis ultra walk-to-gym! Muss immer aufpassen dass ich danach nicht schon erledigt bin.
Haha, der war gut.:lol: Das ultra walk-to-gym macht mich zu schnell kaputt deswegen nehm ich immer ulta cycle-to-gym ;)

Was verstehst du unter "Ingwer" ?

kauf dir am besten frischen ingwer. das ist auch geschmacklich intensiv.
koch wasser auf.
dann schäle den ingwer großzügig und reibe ihn
am besten gibst du ihn dann in so ein "tee-ei" und lässt ihn im wasser ziehen.
extra bonus: wärmt den körper auch gut (falls du ein kälteempfindlicher mensch bist).

Tasse Kaffee oder bisschen Guana, dazu gute Musik ( bei mir klappts mit Kollegah & so ganz gut) und dann auf ins Studio rennen

Zurück
Oben