Wie oft in der Woche die selben Muskeln trainieren

böhser marius

New member
Ich trainiere zwei Mal jede Woche den gleichen Muskel und habe bis jetzt auch gute Fortschritte erzielt. Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr bessere Ergebnisse mit einmal oder zweimal in der Woche erzielt ?

A

Anzeige

Re: Wie oft in der Woche die selben Muskeln trainieren
Ich mach auch immer jeden Muskel 2mal die Woche, als ENDO mache ich damit echt sehr gute Fortschritte.
Bzw hab schon sehr gute Fortschritte gemacht trainier ja nicht seit gestern! *LOL*

mfg

ich selbst trainiere jede muskelgruppe nur einmal und mach super fortschritte damit.allerhöchsten bizeps oder trizpes 2mal da die bei brust bzw rückenübungen mitbelastet werden und ich getrent die beiden nochmal trainier.ansonsten :weniger is mehr!!!!:D

Hab ganz am Anfang Gk gemacht. 2X die woche = Anfangsphase

3er Split = Sehr gute Erfolge

4-5er Split (ohne Beine, also 2xMK\Woche) = Anfangs gut, danach ging ne Weile gar nix

3er= erst jetzt wieder angefangen und hoffe, dass ich jetzt paar kilos auf meine Beinchen (sind echt mikrig) ;) draufkrieg

Viel erfolg

trainier auch 1x die woche..
ich mach auch besser fortschritte mit 1x pro woche als mit 2x.
schaffte beim 2ten mal meist nicht die selben gewichter wie beim ersten mal...

Hi! Ich trainiere Powerlifting....

Ich trainiere die Übung 1x richtig hart, und 1x leichtes Vorbereitungstraining.

manchmal auch 2 harte Trainings + 1 Vorbereitungstraining, kommt aber eher selten vor, da ich auch noch andere sportliche Aktivitäten betreibe.... (zum Beispiel dicke Baumstämme durch die Gegend tragen :D :D :D :D )

Ich trainire jede Muskelgruppe nur einmal. Mehr lässt meine Zeit nicht zu. Außerdem, Intensität ist das was zählt.

MfG Kunz

Ich trainiere jede Muckigruppe alle 5 Tage!!

Gruss Shrug

A

Anzeige

Re: Wie oft in der Woche die selben Muskeln trainieren
Zurück
Oben