wie misst man richtig dem umfang???

-KING-RAGE-

New member
sagt mal, wie misst man den umfang eigentlich richtig???

muss man da das maßband gaanz locker drum machen, oder mit etwas druck oder garnicht mit maßband!?

und in welchem winkel muss ich den arm halten, wenn ich den oa messen will??? im 90° winkel???

danke!:)

A

Anzeige

Re: wie misst man richtig dem umfang???
Sag mal ganz ehrlich...

Benutzt du eigentlich die Suchfunktion???

Du gehts mir auf den Sack mit deinen fragen!!!

Und außerdem denke ich das für dich das Einsteigerforum ein besserer ort were deine "Fragen:rolleyes:" los zu werden!!!

ja die benutze ich!

und immer werde ich enttäuscht!

dann habe ich einen wunderbaren vorschlag für dich:

KUCK DOCH IN MEINE SCHEIß THREADS NICHT MEHR REIN???

oder hast ne knarre an der schläfe und wirst dazu gezwungen???

mufg!
tom

Ich wollte dich keineswegs beileidigen!!!
Wenn du dich angeschissen fühlst,tuts mir leid!!!

Aber du stellst halt viele Anfängerfragen!!!Und das Forum hat nicht umsonst ein Einsteigerforum eingerichtet!!!

Re: ja die benutze ich!

Original geschrieben von -KING-RAGE-
KUCK DOCH IN MEINE SCHEIß THREADS NICHT MEHR REIN???
Und außerdem bin ich der meinung das nach dem satzt keine Fragezeichen hingehören.

Sondern diese hier: "!!!"

Re: Re: ja die benutze ich!

Original geschrieben von Montana
Und außerdem bin ich der meinung das nach dem satzt keine Fragezeichen hingehören.

Sondern diese hier: "!!!"

Er könnte es ja auch als rhetorische Frage gemeint haben und dir damit gleichzeitig einen Vorschlag unterbreitet haben ;)

Naja...Maßband drumlegen und ned fest zudrücken, sondern locker drumrumlegen, so dass es halt straff, aber nicht drückend um den Arm liegt...außerdem...wenn alles stimmt, dann kannst du das Maßband garnicht mehr "reindrücken", da dein Arm eh viel zu hart ist :cool:

Naja bin trotzdem der Meinung, dass du dir Frage durchaus hättest sparen können ;)

Umfänge "kalt" messen, also nicht nach dem Pumpen. Immer an der selben Stelle, Maßband nicht schräg führen, locker drumherum legen, so daß Kontakt zur Haut besteht, nicht quetschen und nicht schlabbern lassen. Kannst in entspannter Position messen und natürlich angespannt. Immer an der Stelle des größten Umfangs, Oberschenkelumfang z. B. direkt überm Knie zu messen wäre sinnlos, klar oder?

jeckyll

Montana

stimmt, die frage hätte auch ins einsteiger forum gepasst! tut mir leid!
aber ich habe halt viele einsteigerfragen!

ich gebe mir auch immer größte mühe, das richtige forum zu finden, ehrlich! ich hasse es nähmlich, wenn die beiträge einfach irgendwo reingeschissen werden!

ok, neme das mit den "!!!" zu kentniss!;)

mfg!;)

danke an die anderen!:)

@Montana

Füll' doch bitte Dein Profil aus... ;)

A

Anzeige

Re: wie misst man richtig dem umfang???
Zurück
Oben