Re: Weißt du was?
Hallo Doc.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich hier niemanden imponieren kann und auch will. Powerlifting ist eine Randsportart und wird es auch bleiben. Meine Anerkennung hole ich mir, indem ich Wettkämpfe gewinne. Es geht hier nicht um Anerkennung, sondern um Beleidigungen und Vorurteile. Du scheinst also allen Ernstes der Meinung zu sein, das jemand der mehr als 70 kg wiegt anabole Zusatzstoffe konsumiert? Dann tust du mir Leid. Du hast von diesem Sport wirklich keine Ahnung! Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern das ist Fakt. Was mich aber noch interessiert - wiso soll ich Mitleid ernten? Mir gehts sehr gut. Beruflich, gesundheitlich und auch Familie ist in Planung.
Ich verkaufe dich nicht für dumm, du musst aber zu deiner Unwissenheit stehen! Es ist ja untragbar, was du den übrigen Forenmitgliedern rätst und was du für eine Meinung vertrittst. Nach dir nimmt ja jeder sofort etwas.
Ich höre aus deinen Ton eine gewisse Enttäuschung heraus. Meistens sind diejenigen, die sich selbst schon in dieser Sportart versucht haben, aber es zu nichts gebracht haben, diejenigen, die dann nur Schlechtes darüber reden. Und ein bischen mehr Muskeln will jeder gerne. Waschbrettbauch etc.
Bitte sein in Zukunft ein bischen zurückhaltender, mit deinen Fernprognosen...