wie man vom durchschnitt zum balon wird

sieht doch ein Blinder!

sei nicht so blauäugig! du hast ja keine ahnung, wer aller anabolika nimmt und schon in welchem alter!...

gruß, urt

so kann man auch bankdrücken machen

3.jpeg

als bildunterschrift: he must be krateman

http://www.pingelchen.de/bilder/potrait.jpg

Hallo Pingelchen.
Ich habe eure Antworten gelesen und bin doch sehr verwundert. Zu dir: Wiso war ich Durchschnitt? Hast du schon mal so einen 9-jährigen gesehen? In dem Alter schaffte ich bereits 13 Klimmzüge. Durchschnitt??

Re: zu deiner Info:

Hallo Kurt!
Mit der Aussage, dass ich schon vor 18 mit Chemie gearbeitet habe, machst du dich wirklich lächerlich! Ich habe in dein Profil geschaut und gesehen, dass du wirklich Arzt bist. Ich habe als das Foto aufgenommen wurde erst 10 Wochen trainiert!! Wiso soll das, das Limit sein? Du bist wirklich ein Fachmann!

Re: sieht doch ein Blinder!

Was siehst du den an diesem Bild? Ich war totaler Anfänger und wog 73kg!! Du solltest ein bischen vorsichter sein mit deinen Verleumdungen und falschen Vermutungen. Leute lasst euch von dem nichts sagen, ihr könnt sehr viel ohne Anabolika erreichen!

oje, eure Stellungnahmen tun mir in der Seele weh! Wie denkst du, kann man ohne gezieltes Training solche Kraft aufbauen?
Bitte lästert nicht über Leute und Leistungen von denen ihr nicht mal den Hauch einer Ahnung habt, einschliesslich eurem Doc!

Weißt du was?

du kannst dir selbst und anderen was vormachen, aber nicht diesem forum hier. hier imponierst du niemandem, im gegenteil. das ist ein forum von leuten, die erstens augen im kopf haben und zweitens 1 plus 1 zusammenzählen können. was du dir hier erwarten kannst, ist mitleid. bewunderung musst du dir woanders holen.
vor allem mich brauchst du nicht für dumm verkaufen.

gruß, kurt

Re: Weißt du was?

Hallo Doc.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich hier niemanden imponieren kann und auch will. Powerlifting ist eine Randsportart und wird es auch bleiben. Meine Anerkennung hole ich mir, indem ich Wettkämpfe gewinne. Es geht hier nicht um Anerkennung, sondern um Beleidigungen und Vorurteile. Du scheinst also allen Ernstes der Meinung zu sein, das jemand der mehr als 70 kg wiegt anabole Zusatzstoffe konsumiert? Dann tust du mir Leid. Du hast von diesem Sport wirklich keine Ahnung! Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern das ist Fakt. Was mich aber noch interessiert - wiso soll ich Mitleid ernten? Mir gehts sehr gut. Beruflich, gesundheitlich und auch Familie ist in Planung.
Ich verkaufe dich nicht für dumm, du musst aber zu deiner Unwissenheit stehen! Es ist ja untragbar, was du den übrigen Forenmitgliedern rätst und was du für eine Meinung vertrittst. Nach dir nimmt ja jeder sofort etwas.
Ich höre aus deinen Ton eine gewisse Enttäuschung heraus. Meistens sind diejenigen, die sich selbst schon in dieser Sportart versucht haben, aber es zu nichts gebracht haben, diejenigen, die dann nur Schlechtes darüber reden. Und ein bischen mehr Muskeln will jeder gerne. Waschbrettbauch etc.
Bitte sein in Zukunft ein bischen zurückhaltender, mit deinen Fernprognosen...

also wenn du wirklich der dietmar sein sollst...

...dann lach ich mal ganz heftigst und bestell mir nen besenstil zum essen :winke:

Re: klimmzüge

Hallo Hannes,
das kann ich dir nicht glauben. Was vielleicht noch zu sagen ist. Die Klimmzüge wurden an den Ringen ausgeführt und man musste sich komplett aushängen, also keine halben Wiederholungen. Die Klimmzüge wurden nur gezählt, wenn das Kinn über den Händen war. Es war damals im Rahmen einer Schulmeisterschaft. Alle Schulen aus unserem Umkreis beteiligten sich daran. Zu deiner Info: Ich schätze es waren ca. 400 Schüler und von denen machte keiner über 10 Stück! ausser mir. Daher hört sich das für mich äussert unglaubwürdig an.

Re: also wenn du wirklich der dietmar sein sollst...

Also Pingelchen - was soll ich sagen? Ich wünsch dir guten Appetit! Ich bins wirklich. Ein Freund hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, mit dem Hinweis, dass hier viele Fachmänner fachsimpeln.
Nochmal zu Kurt. Ich habe in diesem Forum gerade den neuesten Thread gelesen. Da will jemand Muskeln aufbauen und wiegt bereits 82kg. Wär nicht eine Moralpredigt notwendig, weil er bestimmt schon dopt bei über 80 kg?

Hallo Dietmar,

war damals im rahmen eines zirkeltraining. man hatte für jede station 30s zeit. die klimmzüge waren sicher nicht sehr sauber weil es darum ging möglichst viele zu machen. war leistungsturner und jodoka. schaffte in diesem alter auch 20 einbeinige kniebeugen und 47 liegestütze in 30s. mit 400 schülern hätte ich es sicher aufgenommen. mein turntrainer meinte, dass so ein talent nur einmal in 20 jahren vorkommt.

so, jetzt hab ich aber genug angegeben :)

gruß, Hannes

PS: mein bizeps war damals schon wesentlich ausgeprägter als deiner. hatte auch schon brustmuskulatur. dafür bin ich jetzt eher schmächtig. trainiere aber auch nicht mehr intensiv.

RESPEKT!!!!
Ich war auch Turner, Leistungsturner, aber kein sehr guter!
Liegestütz schaffte ich später einhändige nur auf Daumen und Zeigefinger...

Re: und warum hast du mein gbeintrag gelöscht?

Warum muss ich mich dauernd rechtfertigen?
Danke für das Lob, aber was ich nicht verstehe - wie kommst du darauf, dass Flex Wheeler und ich was gemeinsam hätten? Ich bin gesund!
Und nun - Guten Appetit!!
Hast du einen Besen? Oder hast du nur Sprüche geklopft?

Zurück
Oben