wie man vom durchschnitt zum balon wird

Pingelchen,

du wirst dem Kurt doch nicht etwa abtrünnig? Korte als LC-Fan (wenn man die AD mal gnädigerweise mit einrechnet). LOL. Da kriegst du aber sicher Ärger mit deinem Meister.

MFG siggi

Meinst Du einen körperlichen oder einen Internet- Ballon? Ersteres liegt wohl am Stoff und an den (Fr)Essgewohnheiten der Jungs. Weniger am Training. Die Korte-Seite ist auf jeden Fall die bessere. Allerdings halte ich persönlich Powerlifting für den "normalen" Fitnesstreibenden für nicht so das Wahre.

Und Internet- Ballons platzen noch schneller als Powerlifterwänste und Schultern. Das ist ja in jedem Bereich so.

Gruß
Sascha

PS: Wieder einmal ein toller Kommentar Siggi.

Gefällt dir was an meinem Komentar nicht? Pingelchen macht Tatsache LowCarb-Werbung. Ob das dem Kurt wohl paßt mit seinem Evidence B.M. Schmalspurstil? Smile

MFG Siggi

Stephan Korte hat damit nichts zu tun

Sandra und Dr.Hermann Korte !
Der link zu dieser K3K page ist auch unter Power2thePiepels aufgeführt.

Gruß,
BW

hehehe

dass ich hermann korte mit meiner homepage verlinkt habe, ist unserem besserwisser auch noch nicht aufgefallen:winke:

gruß, kurt

AAS und HGH...

bei mir springt die seite nach wenigen sekunden auf eine nächste, sodass ich gar nicht alle bilder verfolgen kann.
nochmals: was soll beeindruckend sein, wenn jemand mit der entsprechenden genetik sich die "chemische keule" gibt?

gruß, kurt

muss jemand anderer sein

der schreibt sich nur mit einem "l":winke:

gruß, kurt

p.s.: nicht nur ich, auch michi mayrhofer steht dem guten udo kritisch gegenüber. nur zur allgemeinen info.

Mit 9 hat er mir ab besten gefallen (kt)

-

Zurück
Oben