jeckyll
New member
Ehrlich gesagt, würde ich einem 105kg-Mensch kein Lauftraining empfehlen.Wie oft und wie lange Laufen und trainieren und was tranieren ?
Einem Untrainierten Anfänger, der Gewicht reduzieren will, rate ich zu Beginn 2x/Woche ein Ganzkörperprogramm und 2-3x/Woche ein Cardiotraining zu machen.
2x nein.ist ein muskelkater gut?-weitermachen?
Gibt es nicht.könnt ihr mir eine salbe oder sowas änliches empfehlen gegen muskelkater
Ja. Aber davon lernt man nichts über Ernährung. Wo kein Lerneffekt, da kein dauerhafter Erfolg.gibt es auch fertiggerichte die sehr wenig kalorien haben ?
Nicht nur. Aber Getränke sollten energiearm sein, wenn man abnehmen will.darf ich echt nur wasser trinken ??
Stimmt so nicht. Und es hat wenig Relevanz. Fettverbrennung bedeutet nicht Fettreduktion. Pulsmesser ist selten eine schlechte Idee.hab gehört im mittleren pulsbreich verbrennt man fett und im hohen nicht mehr oder so irgendwie könnt ihr mir das erklären ?(pulsmesser kaufen?)
Gibt es. Versch. rohe Gemüse z.B. Evtl. mit einem Quarkdip.gibts sachen die wenig kalorien haben und trozdem satt machen ???? wenn ja dann was ??
Nichts. Und: Fettverbrennung bedeutet nicht Fettreduktion.was haltet ihr von fatburner und die ganzen sachen ?
Nein. Und selbst wenn, Fettverbrennung bedeutet nicht Fettreduktion. Auch wenn ich mich wiederhole....:wink:verbrenn ich schneller fett wenn ich mir so ne frischhaltefolie um den bauch binde ?
jeckyll