Wie mach ich nem nicht BB klar das Crea unschädlich ist?!

Sixpack33

New member
Will unbedingt Creatin nehmen (haupsächlich wegen der Kraft)
aber mein Dad will´s net kaufen :( weil er meint das das ungesund sei (ich glau er denkt da an Seroide, Anabolika,Spritzen, etc.):mad:
kann mir jemand tipps geben wie ich ihm klar machen kann das das Creatin unbedenklich ist?
wäre sehr wichtig für mich !!!
schon mal vielen dank für eure Antworten!!!

A

Anzeige

Re: Wie mach ich nem nicht BB klar das Crea unschädlich ist?!
Da wirst Du Dich schwertun. Wenn einer so eine Meinung erstmal irgendwoher übernommen oder selbst gebildet hat, ist es fast unmöglich ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Da helfen selbst harte Fakten und logische Argumentation nicht weiter. Das hatten wir hier schon öfter. Wenn Du ihn nicht überzeugen kannst, dann nimm das Zeug doch heimlich.:D

CU
sam

Also ich habs bei www.powerstar2000.de bestellt, meine Eltern dachten ich hätte etwas von Conrad-Electronics bestellt, weil der Versandleiter (oder wie das auch heißt) Guido Konrad heißt.
Naja habe ihnen später die Wahrheit gesagt, das es sowieso in der Nahrung vorhanden ist und nur als Nahrungsergänzung gilt.
Damit sind sie gut umgegangen, obwohl sie danach nochmal gesagt haben, "aber du nimmst doch kein Anabolka, oder so ?"

Ich hatte das problem nicht.
Als meine Aminotabletten und der Gainer und das Creatin kamen, packte ich sie im Zimmer aus, suchte mir im Internet gute Fakten (über creatin) ging zu meiner Mutter, zeigte das creatine zusammen mit dem Ausgedruckten Bericht darüber und konnte sie ohne Weiteres überzeugen.
Mit dieser Methode, also wenn man gleich am anfang klaren Tisch macht, hat sie mehr vertrauen und du kannst dann auch mit ruhigem Gewissen das Zeug schlucken und hast keinen Stress wenn sie dich erwischt wenn du es trinkst.
Aber ich bin ja schlau!!!! Ich hatte das crea in einer Aktion gekauft um die Hälfte billiger und hatte gleich 2 kübel gekauft. Habe ihr aber nur einen gezeigt. Falls sie nicht einverstanden gewesen wäre und den Kübel weggenommen hätte, Hätte ich immer noch einen gehabt. :)

Fazit: Sei ehrlich, suche gute Berichte über Crea und es wird schon klappen

@Sixpack

Wenn es lt. deinem Profil stimmt das du bei 186 cm nur
66 Kilo wiegst kann ich nur den Kopf darüber schütteln,
daß du Kreatin nehmen willst !

Bei dieser Relation kann nicht viel an Muskelmasse vorhanden sein...schau mal auf deine Ernährung, auf vernünftiges Training und gute Regeneration OHNE Kreatin. Dann kannst du mit diesen Vorrausetzungen sicher sehr gute Erfolge erzielen.

Auf Ernährung , Träning und , Regeneration achte ich zusätzlich ,
will ja mit dem Kreatin hauptsächlich meine Kraft steigern(was irgenwann auch mehr Masse bringt)
warum soll ich da kein Kreatin nehemen es ist nicht schädlich für den Körper und nich sooo teuer
also wo ist das problem (in weniger Masse kann man weniger Kreatin speichern desshalb werde ich die Menge gering wählen )

Oh mann...

ich glaubs nicht...aber ist ja klar , dass man in einem BB-Forum nur subjektive meinungen zu crea findet.
Wer von euch hat sich wirklich kritisch mit dem thema auseinandergesetzt?

Ich auch (hab lange und viel im I-net gesucht , und leute wie El gefragt di´s schon kennen):)
Und ab morgen wirds Reingewürgt!!! :D :D :D :D :D

Wenn schon, dann achte aber auch drauf, daß Du genügend Wasser zu Dir nimmst. Empfehlungen reichen von fünf bis sieben (!!!) Litern am Tag. Ich kenne aber auch Leute die mit drei l gut hinkommen. Lieber zuviel als zuwenig ist hier die Devise.
CU
sam

jo hab mir schon 8 flaschen wasser bereit gestellt!:D :D
ich hoff das ich das auch bei mir in der Apotheke bekomme sonst wird das mit Morgen Reinwürgen und so nichts mehr!:mad:

Ja!
Viel wasser trinken ist in jedem fall zu empfehlen. Und wichtig ist, das auch noch nach 2 wochen durchzuhalten...

Ich bin selbst zZ auf Crea.... muss jetzt auch dringend pissen

A

Anzeige

Re: Wie mach ich nem nicht BB klar das Crea unschädlich ist?!
Zurück
Oben