Wie lernt ihr Frauen kennen?

Original geschrieben von tobbra
Ich und ein Kumpel sind neulich nachts auch mal rumgefahren. Dann haben wir zwei Mädels laufen sehen, haben angehalten und sie einfach angequatscht.
Da musst du beim Aussteigen aber aufpassen daß du nicht über deine Goldkette stolperst ;)

A

Anzeige

Re: Wie lernt ihr Frauen kennen?
Ich sags dir:

www.flirt.de :D

ne man keine ahnung, geh auf die strasse, fass dir ein herz ;)

(habt ihr denn garkeine hübschen mädels im fitnessstudio ;))

Nein!

Die Weiber stehen einfach nicht auf die diese blöden Anmachen wie z.b "Hey wasgeht bei euch noch so" oder" Was macht ihr heut Abend noch" und bla.bla....

Klappt nicht!

Bin sicherlich kein Macho!

den satz "was geht....." halt ich sowieso net aus, das is so n beschissen schwuler möchte gern cool funk ghetto rap spruch wos einem die zechnnägl aufrollt...

ich mein "waz up" in englisch lass ich mir noch riendrücken aber "was geht?" oida.... FüßE gehen und das wars....

um zum thema zurück zu kommen, wie wärs wennst einfach zu nem mädl hingehst und mal was ganz außergewöhnliches sagst wie...... PFFFFFFFFF "hallo" ? na wär n anfang oder?

Ja das kommt doch immer drauf an wie die reagieren. Wenn du was sagst wird die auch was sagen und darauf musst du eh spontan reagieren, da kannst du ja kein Textbuch auspacken und was runterrasseln. Und falls dann Schweigen ist sagste halt: "Kann ich dich auf was einladen." Ich würde sowieso Mädels anlabern nicht unbedingt mit Kumpels zusammen machen, denn das kommt dann daher wie "Zusammen haben wir ne große Fresse". Kenn keinen der seine Freundin mit ein-zwei anderen Leuten dabei kennengelernt hat, besonders wenn die irgendwas dazwischenbölken. Lass deine Kumpels kurz stehen und sprech die Frau alleine an, dann klappts schon.

BINGO
gut gesprochen situp

hallo sagen und abwarten. entweder dir vergeht nach dem ersten satz deine laune und du denkst dir deinen teil über dieses weiblein oder du kommst in ein nettes gespräch. darfst auch gerne mal auch verlegen machen (vielleicht ist mans ja auch, ist ja nichts negatives), darauf stehen die frauen.

jojo.....

....das ansprechen ist so ne sache ....

kommt nicht zuerst der "blickkontakt" ? ;)

ich hab mich drauf beschränkt mich ansprechen zu lassen ....
arsche mich sonst immer selbst :(

gruss
yaso

stimm, blickkontakt ist immer schlau, grins
ansprechen lassen ist auch ne gute variante, aber viele frauen haben nicht unbedingt den mut, das andere geschlecht anzusprechen. schade eigentlich.

Blickontakt ist klar gut, nur wenn du ein Girl auf einem Fest siehst wo mit andere rumläuft und sie an dir vorbei geht , da hilft kein blickontakt mehr weil man schaut jedem ins Gesicht.

Oder net? Da hilft nur anlabbern.

der blickkontakt oidaaaaaaaaaa........

wenn ich sowas höre.......

wenn dir eine gefällt gehst du hin, begrüßt sie mal und dann wirst schon sehen was sie drauf sagt.... wenn sie net interessiert ist, ok nächste her.... vielleicht merkst ja das sie die mega arrogante nuss is, und du gehst und sie bleibt dann sitzen mit interesse an sowas schon gedacht?

wennst aufn blickkontakt wartest und ewig rumsitzt und nix tust, jo servas dann bekommst im jahr n mädl für 2 wochen....
auch net is beste.....
also hau dich hin und fertig.....

nun, was Feste angeht. War ich auch letztlich - dann war ich an der paar, stand ne Blondine hinter mir. Ich fragte sie ob se mit mir zusammen etwas trinkt, dann hammer noch bissel geredet über dies und das .... nur sollte man dann nicht den Fehler machen und die Handynummer flasch eintippen +lol+

hm, na, trau mich ned so...

ausserdem wär mir ne gute freundin zum knuddeln lieber,
als ne feste beziehung.
nur haben die meisten ein problem damit.

vieleicht krieg ich ne "lässige" raver-tussi an der street
parade ;P

greez
yaso

p.s.
auf nacktbaden in der nacht müsste sie stehen.. dann
wär sie perfekt ;P

@corp

"dann war ich an der paar"
lööle meinste die "bar?"

"Ich fragte sie ob se mit mir zusammen etwas trinkt, dann hammer noch bissel geredet über dies und das .... nur sollte man dann nicht den Fehler machen und die Handynummer flasch eintippen +lol+"

vielleicht sollte man sich net die falsche nummer geben lassen??!!! sondern diese nummer die man bekommt gleich mal wählen, denn wenn sie die falsche nummer hergibt und du das so aufdeckst jawui dann steht SIE angeschissen da HAHA =)

achja wennst zu nem mädl sagst "hallo.... qua qua kann ich dich auf ein getränk einladen...." dann sagen 99% "ja" ob sie mit dir was zu tun haben wollen oder net.... die trinken das, reden n bissal und dann sind sie weg =)
sieht man bei den meisten leuten eh, wenn n mädl von 5leuten eingeladen wird, sie jeden wegwirft und dann 30mins später ihr freund kommt =)

also nix da mit einladen....

@gawain
jo sicher dampf, das glaubt man ja net was man da liest....

volley drauf zu, und fertig, net verarschen lassen mit dem getränk oder gleich so wie corp, sich die falsche nummer geben lassen, denn vertippen NAJO..... najo ok corp wenn du getippt hast wer weiß, hast ja immerhin "bar" auch eigenartig geschrieben =))))))))))))))))

@15
ich lehn vielfach angebotene getränke ab, es gibt auch den umgekehrten fall von anmache und co.
wenn ich einen netten mann kennenlerne, muss er mir nicht zuerst nen drink spendieren.

A

Anzeige

Re: Wie lernt ihr Frauen kennen?
Zurück
Oben