@corp
"dann war ich an der paar"
lööle meinste die "bar?"
"Ich fragte sie ob se mit mir zusammen etwas trinkt, dann hammer noch bissel geredet über dies und das .... nur sollte man dann nicht den Fehler machen und die Handynummer flasch eintippen +lol+"
vielleicht sollte man sich net die falsche nummer geben lassen??!!! sondern diese nummer die man bekommt gleich mal wählen, denn wenn sie die falsche nummer hergibt und du das so aufdeckst jawui dann steht SIE angeschissen da HAHA =)
achja wennst zu nem mädl sagst "hallo.... qua qua kann ich dich auf ein getränk einladen...." dann sagen 99% "ja" ob sie mit dir was zu tun haben wollen oder net.... die trinken das, reden n bissal und dann sind sie weg =)
sieht man bei den meisten leuten eh, wenn n mädl von 5leuten eingeladen wird, sie jeden wegwirft und dann 30mins später ihr freund kommt =)
also nix da mit einladen....
@gawain
jo sicher dampf, das glaubt man ja net was man da liest....
volley drauf zu, und fertig, net verarschen lassen mit dem getränk oder gleich so wie corp, sich die falsche nummer geben lassen, denn vertippen NAJO..... najo ok corp wenn du getippt hast wer weiß, hast ja immerhin "bar" auch eigenartig geschrieben =))))))))))))))))