Wie lernt ihr Frauen kennen?

A

Anzeige

Re: Wie lernt ihr Frauen kennen?
@ corp

wenn du im RL so sprichst wie du hier schreibst, würde es mich SEHR wundern wenn sie dir die richtige numme rgegeben hätte!:D :D :D

Ob Blickkontakt oder net, einfach ansprechen, natürlich kann man erst auf nummer sicher gehen und stundenlang blickkontakt suchen, aber das verliert ja seinen Reiz. Und ausserdem kommst du mit Blickkontakt nur an Schüchterne ran, die richtig geilen Chicks bekommst du nur über ne gescheite Anlaberei. Am besten klappst bei Black Musik auf der Tanzfläsche. Da sind die schon locker drauf, also einfach hin, anschauen und mit ihr tanzen. Entweder macht sie mit oder net, wenn net, siehst du sie eh nie wieder und dir kanns egal sein! Bei mir bewirkt das mehr als stundenlanges Gelaber. Natürlich ist da fast keine von Dauer dabei, aber weshalb bin ich jung und es gibt so viele Frauen da draussen? Bestimmt nicht um in ner Beziehung zu stecken.

Original geschrieben von 15
den satz "was geht....." halt ich sowieso net aus, das is so n beschissen schwuler möchte gern cool funk ghetto rap spruch wos einem die zechnnägl aufrollt...

+++++++++++++++++++++++++++++++

ahhhhhhhhhh wie ich den scheiss satz hasse!!!!!!!!!!!!

Und auch der neueste scheiss spruch der in österreich immer beliebter wird "was is mit du" !!!

ahhhhhhhhhhhh wenn ich so nen scheiss von irgendwem hör dreh ich mich um und geh....

:( :( :(

naja der satz war mal cool .... aber da is er noch net vom professor gekommen sondern von türken die noch net reden konnten und jeden angemacht haben weil sie nur auf schlägern aus waren, und wenn du angemacht wirst mit dem satz "was ist los mit du?" dann weißt echt net, sollst dich verteidigen oder gleich lachen und nimma aufhören......

aber dann der professor freak und das drecks lied, jetzt könnte man echt durchdrehen jouuuuuup!

das lied ist übrigens auch schon uralt, ca plane pour mois, aber seid doch friedlich, ach manno, immer müsst ihr schimpfen hier, DAS find ich völlig uncool

ma wurscht, geht net um cool sein, sondern um aufregen und dazu passt das hervorragend =))))))))))

ähm.... das war hier das thema wie lern ich frauen kennen und nicht wie reg ich mich am besten auf ;)
lasst uns zum thema zurückkommen, wissen wir denn jetzt was für euch jungs die beste anmache und/oder der beste spruch ist, nein, dann lass uns n neues thread öffnen.

das is ja schon alles geklärt.....

anmachsprüche sind immer scheiße.....

nenene bleib ma noch beim aufregen?! =)
mehrere themen in nem thread is praktisch das si wie wash and go 2in1...
erspart platz

ich wurd grad dezent drauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht beim thema bleiben kann, schön dass du anderer meinung bist, ich finds auch witzig, dass sich aus einem thema 100 andere entwickeln können und dieser kommentar im anderen thread würde hier bestens hinpassen, denn das REGT MICH AUF. naja, was kümmerts mich, hier gibts genügend jungs, die gerne mit mir diskutieren..... also aufregen ? gutes thema, eröffnen wir nen neuen thread ?

Original geschrieben von 15
das is ja schon alles geklärt.....

anmachsprüche sind immer scheiße.....

jop, ich bevorzuge immer noch Spontanität, es muss sich ergeben. Sei es dass man zusammen anner Theke inner Disse auf Trinken wartet, man villeicht fragt was sie bestellt, ob sie öfters hier ist - naja so direkte Anmachsprüche sind imho ends peinlich. Wenn man es schafft mit der "Zielperson" ins Gespräch zu kommen wird man auch lockerer und villeicht bekommt man am ende auch die Tele # oder mit viel Glück gleich....;)

A

Anzeige

Re: Wie lernt ihr Frauen kennen?
Zurück
Oben