Wie lange?

Ich denke,dass man dafür nicht allzulang braucht.An dem Typen ist doch nichts dran.....Aber jeder hat halt seine eigenen Ziele und das ist auch gut so ;-)

den körper kannst mit gutem Training und der richtigen ernährung in 6 Monaten haben. Ist natürlich alles auch eine frage der Genetik. Viel Masse kommt bei dem allerdings nicht zusammen... würd mir das nur als erstes zu erreichendes Zeil setzen.

Denke bei richtiger Ernährung,so 6-8 Monate.Du musst bei diesem Sport viiiiel Geduld mitbringen.Nie aufgeben!!!Und danke fürs Bild.

also ehrlich gesagt, finde ich die Frage und den Thread absolut sinnlos. keiner kann dir beantworten, wie lange du brauchen wirst, da wir dich und deinen Körper nicht kennen.

vielleicht schaffst es in 6 monaten, vielleicht brauchst auch ein jahr.

fixier dich nicht zu sehr auf einen Zeitraum, sondern trainier richtig, ernähr dich gut und erhole dich genug.

1. Sry, aber ich kann das Bild nicht sehen.

2. Dann dauert bestimmt weniger als 6 Monate.
- Ich hab Freunde die haben von Natur aus einen besser Körper ( weniger KFA & mehr Masse ).

Für den Körper muss man ja nicht mal trainiern!
Einfach wenig essn und einmal die woche 20 sit ups und das wars bei dem schon.

Für mich sieht der Typ aus als ob er nichts mit BB zu tun hat! Eher Fussball oder Tennis oder weiß sonst was.

Zurück
Oben