Ich hoffe die Überschrift hat euch neugierig gemacht. Ich Meine natürlich NICHT, NICHTS essen 
ich mache einen 2er Split und möchte jetzt zusätzlich an den TF Tagen Cardio machen zur Fettverbrennung.
Kur nochmal meine Daten
23 Jahre
102 Kilo
1.98 Meter
ca 20-22% KFA
41 Bizeps angespannt
104 Bauch umfang
106 bauch und 112cm brust umfang locker gelassen.
fast 6 Monate intensiv dabei.
im moment EP ca:
Frühstück 200gr Haferflocen 400ml milch 1 Whey 1 apfel oder roange Grüner Tee mit zitrone und ingwer selbstgemacht xD
Mittag EWbrot mit kochschinken und ganz dünn frischkäse statt butter evtnl Apfel
Abends 500gr Pute in Olivenöl gebraten / oder seelachs
Vormschlafen Whey/Casein mischung mit wasser (Ich misch die im moment nur, weil mir das schoko casein zum hals raus hängt und ich quark nicht abkann =P
Insgesammt CA:
2800 - 3000 kalorien 270 EW 250 KH 65 Fette
Ich versuche an TF freien Cardio tagen und an trainingstagen jeweils 2800-max 3000 zu mir zu nehmen, laut internetrechnern ist mein grundumsatz bei ca 2300, dazu kommt es das ich an der rezeption arbeite und dort imemr stehe und auch zeitlich kurzstrekcen gehe ( 10 meter etc) mein arbeitsumsatz soll angeblich 4200 Kalorien sein, das kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich dann noch trainiere kommen ja bald 5000 Kalorien drauf... damit nehme ich 100 Prozentrig zu...
Supps: Vortraining BCAAs oder glutamin, je nach dem was ich habe
nach dem training Whey mit Wasser, Vitamin B komplex, Fischölkapsel, Magnesium kapsel BCAAs
TP im Mom kurform:
te1
Bankdrücken KH
Schrägbank KH
Flys kh
Schulterheben
Beintrizeps
waden
(bitte sagt mir nicht Beine zu erst, das meine ich eigentlich auch, ich versuche es auf geheiß aber einmal so)
te2
Latziehen neutralgriff
Rudern
Beinbizeps
Dips (aus problemen im mom kabelzug armstrecken am Seil)
Kabelzug armstrecken untergriff Stange
Seiteheben KH ( im moment nicht möglich)
Hammercurls stehen (im moment nicht möglich dafür SZ stange)
Heute war ich vom Frühstücken um 9 Uhr laufen 30 Min, wann kann ich dann frühstücken? gleich danach? Oder doch lieber vorm Cardio was essen außer einen Whey davor und danach ( das mache ich ja eh)?
Ziele:
Die Muskeln dich ich angespannt habe gerne im lockeren zustand und endlich mal einen flachen (gerne bauchmuskel sichtbar) Bauch.
Nur mit EP hats bis jetzt nicht geklappt gut abzunehmen, hoffe durchs Cardio klappt es, jeder reagiert ja anders =P
love u all
mo
ich mache einen 2er Split und möchte jetzt zusätzlich an den TF Tagen Cardio machen zur Fettverbrennung.
Kur nochmal meine Daten
23 Jahre
102 Kilo
1.98 Meter
ca 20-22% KFA
41 Bizeps angespannt
104 Bauch umfang
106 bauch und 112cm brust umfang locker gelassen.
fast 6 Monate intensiv dabei.
im moment EP ca:
Frühstück 200gr Haferflocen 400ml milch 1 Whey 1 apfel oder roange Grüner Tee mit zitrone und ingwer selbstgemacht xD
Mittag EWbrot mit kochschinken und ganz dünn frischkäse statt butter evtnl Apfel
Abends 500gr Pute in Olivenöl gebraten / oder seelachs
Vormschlafen Whey/Casein mischung mit wasser (Ich misch die im moment nur, weil mir das schoko casein zum hals raus hängt und ich quark nicht abkann =P
Insgesammt CA:
2800 - 3000 kalorien 270 EW 250 KH 65 Fette
Ich versuche an TF freien Cardio tagen und an trainingstagen jeweils 2800-max 3000 zu mir zu nehmen, laut internetrechnern ist mein grundumsatz bei ca 2300, dazu kommt es das ich an der rezeption arbeite und dort imemr stehe und auch zeitlich kurzstrekcen gehe ( 10 meter etc) mein arbeitsumsatz soll angeblich 4200 Kalorien sein, das kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich dann noch trainiere kommen ja bald 5000 Kalorien drauf... damit nehme ich 100 Prozentrig zu...
Supps: Vortraining BCAAs oder glutamin, je nach dem was ich habe
nach dem training Whey mit Wasser, Vitamin B komplex, Fischölkapsel, Magnesium kapsel BCAAs
TP im Mom kurform:
te1
Bankdrücken KH
Schrägbank KH
Flys kh
Schulterheben
Beintrizeps
waden
(bitte sagt mir nicht Beine zu erst, das meine ich eigentlich auch, ich versuche es auf geheiß aber einmal so)
te2
Latziehen neutralgriff
Rudern
Beinbizeps
Dips (aus problemen im mom kabelzug armstrecken am Seil)
Kabelzug armstrecken untergriff Stange
Seiteheben KH ( im moment nicht möglich)
Hammercurls stehen (im moment nicht möglich dafür SZ stange)
Heute war ich vom Frühstücken um 9 Uhr laufen 30 Min, wann kann ich dann frühstücken? gleich danach? Oder doch lieber vorm Cardio was essen außer einen Whey davor und danach ( das mache ich ja eh)?
Ziele:
Die Muskeln dich ich angespannt habe gerne im lockeren zustand und endlich mal einen flachen (gerne bauchmuskel sichtbar) Bauch.
Nur mit EP hats bis jetzt nicht geklappt gut abzunehmen, hoffe durchs Cardio klappt es, jeder reagiert ja anders =P
love u all
mo