Wie Lange muss ich Tranieren?

@Lazar Wenn du bitte nach schaust, habe ich die Verwarnung an DICH zurück genommen und mich entschuldigt. Ich war versehentlich in die falsche Zeile gerutscht, weil ich den User @BreakZz verwarnen wollte, respektive nun auch 2x verwarnt habe. Du hast keinerlei Fehler gemacht und ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für das Versehen.Normalerweise bist du ebenfalls schon über die Rücknahme der Verwarnung benachrichtigt worden. Wenn nicht, laß' es mich wissen!

@Lazar Wenn du bitte nach schaust, habe ich die Verwarnung an DICH zurück genommen und mich entschuldigt. Ich war versehentlich in die falsche Zeile gerutscht, weil ich den User @BreakZz verwarnen wollte, respektive nun auch 2x verwarnt habe. Du hast keinerlei Fehler gemacht und ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für das Versehen.Normalerweise bist du ebenfalls schon über die Rücknahme der Verwarnung benachrichtigt worden. Wenn nicht, laß' es mich wissen!

WTF! warum Verwarnst du mich =(

Hör auf so eine Scheiße zu reden ich gehe 3x die Woche ins Fitnes Center

alles in einem Tag geht nicht du Lutscher

für die,die nicht wissen,worum es geht!man versucht wirklich hier den ton auf angemessenem niveau zu halten.ohne wissen über den poster oder seine sexuellen vorlieben ist das wort "lutsche"r in den meisten fällen als negativ zu erachten.8)

mfg greg

Mit der richtigen Genetik, Guter Ernährung und hartem Training ist das aber auch in unter 5 Jahren zu erreichen mMn ;)

Auch wenn die Fragen hier manchmal noch so schwachsinnig rüber kommen und es immer wieder dieselben sind..muss ich doch sagen das wir vll. nicht sofort jeden User verarschen oder kritisieren sollten, wir waren alle mal Anfänger und haben überflüssige und unsinnige Fragen gestellt.
Es ist meistens ebensoviel Arbeit eine sinnvolle Antwort zu schreiben die dem user weiterhilft oder ein paar wichtige Links zu schicken, als ihn (In sehr kreativer Art und Weise :D--> Das muss ich euch lassen..) runterzumachen.

Da hast du absolut Recht, es war mehr etwas allgemeines, da es das öfters hier gibt.
(damit will ich hier weder die Anfänger angreifen, noch die Stamm-User die unter den ständigen Fragen "leiden")
Ist lediglich ein Aufruf an alle etwas mehr Geduld und verständnis aufzubringen.
@Olaf
Allerdings kam diese Art der Ausdrucksweise erst nachdem seine Frage auf sarkastische Art beantwortet wurde -> was bekanntlich auch provozierend sein kann.

ganz im ernst: wenn BreakZz sein verhalten nicht ändert, weiterhin keine kritik vertragen kann und in keinem normalen umgangston mit uns schreiben kann(also wer hier jemanden so beschimpft, das ist doch echt fail), dann ist das forum nichts für ihn, oder er ist nichts für das forum. hoffe, es wird erkannt, was ich damit sagen will.

ich denke, wir helfen hier jedem, der ernsthaft daran interessiert ist, etwas zu erreichen. allerdings hat der Threadsteller in keiner Weise irgendwelche Anstalten gemacht, uns ordentliche Infos zu liefern. keine Fotos. keine wirklichen daten. außer, dass der Arme noch Kichboxen am selben tag machen muss, bzw das alles nicht unter einen Hut bekommt...

ich mach mir keine Illusionen: unser "freundlicher" Threadsteller wird diesem Sport nicht lange treu bleiben... frag mich ob er überhaupt einen Sport längerfristig ausüben kann.

Für so einen Körper brauchst du Jahre!
Um das zu erreichen, musst du dein komplettes Leben auf BB umstellen, sprich Ernährung und regelmäßiges Training, kein Alkohol mehr etc..

Wieso wird der Thread hier so breit getreten ?

User die so direkt fragen, haben keinen Spaß am Sport, sondern nur das endgültige Ziel - also das optische - vor Augen. Würde mich wundern, wenn der TE es schafft die Motivation für mehrere Jahre aufrecht zu halten.

Im Übrigen denke ich, dass für Ottonormalos ohne Dope ein Körper wie Zyzz, so gut wie nicht möglich ist.
Relativ gute Masse und dann auch noch so ripped zu sein ist wirklich hammerschwer. Wenn man nicht eine sehr gute Veranlagung hat, dann sollte man sich dieses Ziel abschminken. Ich habe im echten Leben noch nie einen gesehen, der eine Figur wie Zyzz hatte. Er hatte nunmal auch eine ultra athletische Figur mit mMn perfekten Proportionen.
Will dem Kerl jetzt nicht zu viel Ruhm schenken, sondern eher darauf hinweisen, dass man sich diese Figur lieber nicht als Vorbild setzen sollte.

wie ich ja schonmal sagte, mmn ist es ein fehler auf einen körperbau von fremden personen hin zu arbeiten. das geht schief und zerstört die motivation recht schnell. vielmehr sollte das ziel sein sich so weit es geht in einem positiven sinne von seiner eigenen ausgangsituation zu entfernen.

Zurück
Oben