Wie Lange muss ich Tranieren?

Also, ich habe das in 3 Wochen geschafft!:hmm:
Unsinn, was soll das für eine Frage sein und wie sollen wir dir die Frage beantworten, ohne zu wissen, wie du im Moment aussiehst!??!?

zyzz.... wenn ich das schon höre -.-

wenn du schon anfängst mit wie lang muss ich.... seh ich sowieso keine chance.

let the battle begin! :D

Er hat 2 Beiträge und wird auch in 5 Monate 2 Beiträge haben, ich vermute er will das nicht erreichen.

Andere, die so ein Ziel haben, fragen nicht sowas sondern gehen trainiern und ernähren sich, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn du dich für das intressierst dann les dich im Forum durch und denk mit was da geschrieben wird in den roten Beiträgen (Stickis heißen die oder)

ansonten Viel Glück

Was bedeutet Kfa

und hört mal auf mit dieses Scheiß kommentaren

mann -.-

Wie ich momentan ausehe na durcschnitt nicht zu dünn auch nicht fett

wiege 80 Kg
bin 180 Groß

Und was soll das bedeuten in 5 Monate noch 2 Beiträge

mein gott ne Frage gestellt schon hab ich den eindruck hier sind nur kleine kinder

Hast du mal daran gedacht, dass es an der Art zu fragen liegen könnte??

Und aus deiner Selbstbeschreibung kann man NULL entnehmen, für die Beurteilung deiner Frage!

Wir wollen dir nur vermitteln du sollst dich einlesen und dann bitte deine Fragen stellen, denn die meisten werden sich von selber beantworten wenn du dir alles durchliest.

Ist ja nicht böse gemeint aber es ist Ratsam, ich habs ganz am Anfang auch nicht gemacht, bin aber froh das ich mir 1-2 Stunden Zeit genommen habe um mir alles wichtige durchzulesen.

LG

Warum das ist ein Forum wo man Fragen stellen möchte

aber gut ich will mir nicht euer gesülze anhören ich lese mir alles durch

Du lernst schnell ;)

Ja du darfst ja gern fragen stellen, aber warum sollte man fragen beantworten die in einen Thread alle erklärt werden, wenn du danach fragen hast kannst du sie gerne fragen :)

....muskeln aufbauen ist nicht wie play-station spielen, dazu muss man wirklich was tun und nicht nur lapidar alle 4 wochen 1x die getränke theke im fitness-studio besuchen !!

und ganz ehrlich, das ist geil - solltest du mal probieren wenn dein körper merkt was der alles kann und noch schlimmer, das kann sogar süchtig machen, es ist 100x besser als mit der untätigen facebook generation zu chatten !

lets go, digger 8)

ein leben lang8)

denn wenn du so einen körper hast,willst du den auch halten.also wenn du einmal in dem schlamasel hier drin steckst,kommst du so schnell nicht raus.

mfg greg

....muskeln aufbauen ist nicht wie play-station spielen, dazu muss man wirklich was tun und nicht nur lapidar alle 4 wochen 1x die getränke theke im fitness-studio besuchen !!

und ganz ehrlich, das ist geil - solltest du mal probieren wenn dein körper merkt was der alles kann und noch schlimmer, das kann sogar süchtig machen, es ist 100x besser als mit der untätigen facebook generation zu chatten !

lets go, digger 8)

Hör auf so eine Scheiße zu reden ich gehe 3x die Woche ins Fitnes Center

ich muss auch noch Kickbox Lernen

alles in einem Tag geht nicht du Lutscher

Dann hast du dich gerade selbst zu einem ******* degradiert....

Edit: Keine Beleidigungen, bitte! Forenregeln beachten!
Olaf
Mod-Team

Zurück
Oben