Wie lange habt ihr mit Kreatin gewartet?

Wieviel Zeit verging vom 1. Training bis zur ersten Crea-Kur?

• Hab gleich zu Beginn Creatin genommen

Stimmen: 0 0,0%
  • 0.5 Jahre

• 1 Jahr

• 1.5 Jahre

• 2 Jahre

• 2.5 Jahre

• 3 Jahre

• Ich habe länger gewartet (bitte reinschreiben)

• Hab noch keine Crea-Kur gemacht.

• Umfrageteilnehmer
    0

Miros

New member
Mich interessiert wie lange ihr gewartet habt, bis ihr das erste Mal eine Crea-Kur gestartet habt.

Wenn Antwortmöglichkeit nicht vorhanden bitte hier reinschreiben. Interessant wäre auch, wie schwer ihr wart und bei welcher Grösse.

Also nochmal: Wie lange habt ihr trainiert bis ihr die erste Crea-Kur gestartet habt. :)

A

Anzeige

Re: Wie lange habt ihr mit Kreatin gewartet?
Miros schrieb:
Mich interessiert wie lange ihr gewartet habt, bis ihr das erste Mal eine Crea-Kur gestartet habt.

Wenn Antwortmöglichkeit nicht vorhanden bitte hier reinschreiben. Interessant wäre auch, wie schwer ihr wart und bei welcher Grösse.

Also nochmal: Wie lange habt ihr trainiert bis ihr die erste Crea-Kur gestartet habt. :)

Edit: Hätte ich fast vergessen. Kraftsteigerungen interessieren mich natürlich auch. :cool:
Z.B. Bankdrücken vor Crea-Kur und danach

Hab die erste Kur nach ca. nem halbem Jahr gemacht (wusste es nicht besser) und war natürlich voll fürn A...
Die letzte Kur war vor nem halben Jahr, hat mir gut 5-6 gebracht und die Kraftsteigerungen... naja, so 10-15% dürften es schon gewesen sein :)

also mir hats im endeffekt vielleicht so 3 kg gebracht.also recht erfolgreich.
Kraftsteigerung war wie bei tenshi so um die 10-15%.
hab bisher eine kur gemacht!

bis dann
Kidd

Auch nam nem halbe Jahr in etwa, wenn ich mich recht erinnere.
Gewichtsmäßig wars immer verschieden..schwankte bei den Kuren zw. 3 und 8-9kg, wovon ich dann 1,5-6 oder so behalten konnte..jenachdem, wie ich mich in der Kur ernährt hab und Einnahme optimiert etc.

Kraftmäßig die obligatorischen 10-20%..ersteres beim Bankdrücken, letzteres eher bei Kniebeugen z.B.

A

Anzeige

Re: Wie lange habt ihr mit Kreatin gewartet?
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
ihr nach .
Zurück
Oben