wie lang trainiert ihr?

Sense

New member
ich trainier seit dieser Woche nen 4er Split und wollt ma anfragen wie lang ihr trainiert ich komme auf ca 40 min mit aufwärmen und ihr?

momentan 4er splitt, das Training dauert bei mir 45-60 min.
Auf jeden Fall nicht mehr als 1 stunde!

mfG

Habt ihr bei euren Trainingszeiten schon die Pausen miteinberechnet?????
Ich mach nen 3 Split, und komm immer auf Minimum 90 Minuten.
Da sind die Pausen aber schon einberechnet.
90 Sek. zwischen den Wdh., und 3 Minuten zwischen den Sätzen.
Mach ich da zuviel Pause?

3 min Pause ziwschen den Sätzen halte ich für viel zu lang, ich mach maximal zwischen den Sätzen einer Übung 1,5 min Pause, zwischen 2 Übungen max. 3 Min.

90 sec zwischen den Wiederholungen ??? Versteh ich nicht... meisnt wohl so wie ich es oben geschireben hab, oder ? Allerdings komme ich auf maximal 1h Training damit, 10 Sätze große muskelgruppen, 6 Sätze kleine. Wieviel Sätze machst Du denn ?

90 sek zwischen den whs? lol
du machst einen bizepscurl dann wartest 1,5 min. und dann machst erst den nächsten, und nach den ganzen wh 3 min pause?

du brauchst für einen satz mit 10 wh dann 15 minuten!

Mensch Genetic,Noob hat sich verschrieben.
Er meint 90s bei Sätzen und 3min bei Übungen-is doch logisch.

Guckt ihr wirklich alle so zur Uhr?
Also ich mache die Pausen aus dem Bauch raus.Wenn ich der Meinung bin ich kann den nächsten Satz angehen,dann mach ich das.Ob da nun 60sec. oder 3min. zwischen liegen ist mir da egal.

Pausen mach ich auch nach gefühl..

diese steigern sich meistens von satz zu satz, also je schwerer der satz, desto mehr pause.

@namor
dann trainierst du in einer woche nur insgesamt 30minuten???boah ich brauche immer voll lange.
habe 3er split brauche so 70-90minuten für das training.

cya
ps:namor könnte ich mal so eine H.I.T. tp sehen.interesiert mich schon mal weil habe eigentlich für training kaum zeit.thx

"90 Sek. zwischen den Wdh., und 3 Minuten zwischen den Sätzen. "

Das war natürlich Schwachsinn was ich da geschrieben hat.
Tschuldigung, mann kann sich ja mal vertun.
Ich meinte natürlcih 90 sek zischen den Sätzen, und 3 Minuten zwischen den Übungen.

"Allerdings komme ich auf maximal 1h Training damit, 10 Sätze große muskelgruppen, 6 Sätze kleine. Wieviel Sätze machst Du denn ?"

Also ich mach immer 9 Sätze, egal ob grosse ober kleine Muskelgruppen.

z.b. Tag A mach ich dann 9 Sätze für Brust, 9 Sätze für Bizeps, und dann noch 7 Sätze für Bauch.

Ich mache einen 4'er Split. Eine Trainingseinheit dauert 75 Min, wovon jedoch 20 Min für Pausen zwischen den Übungen anzurechnen ist. Also wirklich reine Trainingszeit 55 Min.

Zurück
Oben